Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL10 - NL25] ATo - call minraise am River?

• xyxshortyxyx
      xyxshortyxyx
      Einsteiger
      Hey liebe Pokercommunity,

Flop:

Der BTN setzt am Flop leicht unter 1/2 Potsize und gibt mir einen guten Preis ich calle hier aus folgenden Gründen:

1.) Backdoor Nut Flush Draw
      2.) Backdoor Straight Draw
      3.) Zwei Overcards und
      4.) BTN ist ein Fisch (VPIP: 48 PFR: 38)

Turn:

Turn kommt eine gute Karte die 2 in Pik. Sollte ich hier betten oder findet ihr den check gut? Mit der Bet würde ich auch noch FE erzeugen.

River:

Am River treffe ich mein Ass und bette 1/2 Potsize um schlechtere Asse und 8er zum callen zu bekommen. BTN minraist und ich calle. Hättet ihr hier gecallt oder gefoldet. Hättet ihr überhaupt am River gebettet?

Freue mich über jede Antwort und jedes Feedback. :)

Mit freundlichen Grüßen

xyxshortyxyx

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $10 (100 bb)
      BB: $11.49 (114.9 bb)
      Hero (UTG): $10 (100 bb)
      MP: $12.90 (129 bb)
      CO: $10 (100 bb)
      BTN: $11.64 (116.4 bb)

Preflop: Hero is UTG with :Tc: :As:
      Hero raises to $0.30, 2 folds, BTN raises to $0.50, 2 folds, Hero calls $0.20

Flop: ($1.15) :4d: :8s: :3s: (2 players)
      Hero checks, BTN bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($2.15) :2s: (2 players)
      Hero checks, BTN checks

River: ($2.15) :Ah: (2 players)
      Hero bets $1.10, BTN raises to $2.20, Hero calls $1.10
  • 4 Antworten
    • Blumenkind
      Blumenkind
      Bronze
      Wäre halt sinnvoll den 3b Wert dazu zu schreiben um eine grobe Range vom Fish zu haben. Aber ich denke selbst gegen Fish ist das ein Fold Pre, oder Fold am Flop, aber river ist sicherlich kein Bet/Call, wenn du davon ausgehst das er ne 8 und schlechtere Aces called (A6, A7, A9 sind die einzigen schlechteren Asse); was raised er denn dann wenn das seine Calling range ist? Denke du bringst dich da Preflop und am Flop in eine schlechte Situation durch lose calls die du vermeiden solltest.
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Bronze
      Du hast am River keine Valuebet sondern einen Bluffcatcher von dem her kannst check/callen mit dem Flushblocker oder in einen Bluff turnen falls er bettet. Er hat halt AJ/AQ,AK in der Range.
    • xyxshortyxyx
      xyxshortyxyx
      Einsteiger
      Hatte von ihm nur 50 Hände, da hätte er einen 3-Bet Wert von 33% aber der Wert ist dann nicht aussagekräftig genug. Preflop Call ich einen minraise immer, da ich sehr gute Pot Odds bekomme. :)

Der Check/Call am River wäre hier glaube ich im nachhinein besser gewesen. :)

Mit freundlichen Grüßen

xyxshortyxyx
    • Bardar
      Bardar
      Bronze
      River Check/Call genau. Wenn hier ein anderer River kommt Check/Raise ich dieses Board oft als Bluff.