Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL10 - NL25] AA im 4bet Pot, c/r AI am Flop

• Debtor985
      Debtor985
      Einsteiger
      UTG: $11.58 (46 bb)
      MP (Hero): $25.80 (103 bb)
      CO: $35.78 (143 bb)
      BU: $13.15 (53 bb)
      SB: $27.94 (112 bb)
      BB: $30.04 (120 bb)

Pre-Flop: ($0.35) Hero is MP with A A
      1 fold, Hero raises to $0.75, CO 3-bets to $2.60, 3 players fold, Hero 4-bets to $6, CO calls $3.40

Flop: ($12.35) 4 2 8 (2 players)
      Hero checks, CO bets $7.04, Hero raises to $19.80 (all-in), CO folds

Villain ist ein guter LAG will mir immer was beweisen mit aggressiven Plays und callt viele 4bets gegen mich, deswegen 4bette ich sehr tight gegen ihn. Habe hier mal ne alternative Line gespielt mit AA im 4bet Pot, weil ich meine Monster schon sehr sehr oft klein bette und any Turn jamme (immer 2Street Plan). Auch gegen Villain vermehrt dieses Play ausgepackt, daher checke ich weil ich davon ausgehe, dass er meine checkrange als sehr weak einstuft. Frage mich was er da so groß bettet aber auf Jam foldet? Denke in diesem speziellen Spot ist das Play auch gut, weil ich alle Ax FDs stacke, die sowieso nicht mehr bluffen wenn sie missen, also kann ich auch direkt reinstellen.
  • 2 Antworten
    • newuser2407
      newuser2407
      Bronze
      Wenn villain dir oft was beweisen will und demnach viel gegen dich blufft ist das mMn gut gespielt.
      Wenn er gegen dich eh etwas loose spielt, bekommst du seine value Hände meist AI. Das ist dann ja nicht das Thema.

Ziel ist also aus seine bluffs so viel wie möglich value raus zu holen.
      Den bluff am flop zu inducen finde ich gut. Bettest du als Aggr. wird er alles wage folden. So gibst du ihm die chance zu bluffen.
      Das geht aber nur, wenn villain entsprechend aggresiv ist und das Angebot annimmt.
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Bronze
      NH. Bei Villians Betsizes ist check/jam wohl am besten.