Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

QQ - Turncall auf paired Board?

• Debtor985
      Debtor985
      Einsteiger
      UTG (Hero): $25.00 (100 bb)
      MP: $31.53 (126 bb)
      CO: $7.72 (31 bb)
      BU: $25.00 (100 bb)
      SB: $25.00 (100 bb)
      BB: $54.65 (219 bb)

Pre-Flop: ($0.35) Hero is UTG with Q Q
      Hero raises to $0.75, MP calls $0.75, CO calls $0.75, 3 players fold

Flop: ($2.60) J 9 J (3 players)
      Hero checks, MP bets $1.65, CO folds, Hero calls $1.65

Turn: ($5.90) 5 (2 players)
      Hero checks, MP bets $2.81, Hero calls $2.81

River: ($11.52) Q (2 players)
      Hero checks, MP bets $5.48, Hero raises to $19.79 (all-in), MP folds

Flop Std, Am Turn bin ich mir unsicher. Finde einen Fold zu weak, aber ich blocke Draws. Super viele Jx SOLLTE er vs mein UTG raise eigentlich nicht callen, aber kp die Ranges der Regs sind so scheiße dass ich hier KJs, vllt auch AJo, KJo, JTs mal sehe, insofern muss ich ihm schon viele Jx geben. Er spiked am Turn auch keine EQ mit irgendwelchen Backdoors, das spricht für einen Fold. KdTd wäre eine möglichkeit, sonst sehe ich nicht viel. Blocke mit der Qd den Rest der Backdoorflushdraws. Ich habe hier JTs,QJs,KJs,AJs,AJo mit denen ich genau die gleiche Line nehme. Frage ist ob AA ein besserer call am Turn ist, weil wir AJ blocken. Naja River war lucky für mich und spielt dann von alleine, mich interessiert eher das Turnplay.

Btw mit was bet/foldet Villain den River? Jx? Würde Jx wohl immer behindchecken auf dem Runout vs Reg, als ob sich hier jemand mit AA,KK valuetowned.
  • 1 Antwort
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      sicher is turn nicht die idealste karte und wäre :5h: & :5c: besser gewesen, weil du diese BD-FDs nicht blockst, aber dennoch is imo QQ auch bei dem board und blockern noch nen XC.
      für XC + XF müsstest schon vs massive nit unterwegs sein und ganz eindeutige stats mit sample für den herofold.
      finde flop XC gut, würde XC + XC und X/decide was aber wohl nahezu immer auf XF hinausläuft spielen.
      durch QQ blocken wir halt QT & KQ und seine OESD & gutter bluffs, was AA massiv besser macht zum XC als QQ, weil keine blocker für seine draws!
      und abgesehn davon, hast bei AA noch den nicht zu unterschätzenden vorteil, dass keine OC kommen kann.
      angenommen er double bettet hier mit KQ und river kommt dann der K, hat er zwar seinen draw net gehittet, dich dennoch ausgesuckt!

AJ würde ich als villian schon noch BF spielen.
      KJ und JT wohl nimma bzw sehr selten.
      wenn er JEDEN Jx hier XB spielt, wird es für ihn schwer da seine floats/bluffs zu balancen die er ja zwangsläufig hier und da bluffen müssen, weil bleiben ihm dann nur FH kombos als vbet deiner ansicht und das is nicht viel...