Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL30 - NL100] c/r mit Setblocker - Spew oder ok?

• Debtor985
      Debtor985
      Einsteiger
      UTG: $50.75 (102 bb)
      MP: $50.00 (100 bb)
      CO: $145.68 (291 bb)
      BU: $54.33 (109 bb)
      SB: $55.11 (110 bb)
      BB (Hero): $58.33 (117 bb)

Pre-Flop: ($0.75) Hero is BB with K 9
      3 players fold, BTN raises to $1.25, 1 fold, Hero calls $0.75

Flop: ($2.75) 9 A 2 (2 players)
      Hero checks, BTN bets $1.31, Hero calls $1.31

Turn: ($5.37) 4 (2 players)
      Hero checks, BTN bets $3.50, Hero raises to $12.75, BTN calls $9.25

River: ($30.87) 8 (2 players)
      Hero bets $43.02 (all-in), BU folds

Finde mein Play i wie spewy. Ingame hat Villain den Turn gesnappt, denke er überlegt mit seinen Monsterdraws oder Monstern länger, was er macht. Ich blocke 99 und AK, und 3x c/c kann ich hier auch nicht spielen. Findet ihr es ok? Hat natürlich brav gefoldet am River, weil mal wieder keine Balls am Start, aber nichtsdestotrotz glaube ich, dass es eher Spew von mir war und nicht so gut. Eig braucht man solche Moves auch nicht um winning zu sein, aber wenn man gut drauf ist will man schon viele Spots mitnehmen.
  • 4 Antworten
    • DrPepper
      DrPepper
      Silber
      Ein snapcall am turn ist oft eine mittelmäßige made hand wie AJ oder ein draw, daher gefällt mir das play. Mit starken Händen sehe ich sowas nur von sehr schlechten Spielern, also geb ich ihm 2pair+ kaum. Er hat ne super weite range am button und wird meist den river aufgeben, außer er glaubt dir halt nicht. Wolltest du denn den River aufgeben wenn spades kommen und alles andere shippen? Und war der Gegner völlig unknown?
    • Debtor985
      Debtor985
      Einsteiger
      Joa gibt schon ein paar Nonbeliever auf dem Limit, weswegen ich solche Play zu 80-90% pur for Value durchziehe und sehr selten bluffe, weswegen es glaube ich auch credible ist. River Spades bluffe ich nicht, weil ich ihm viele davon gebe. Paired Board ( außer 9 ) bluffe ich auch nicht, weil er dann Ax auf keinen Fall wegschmeißt. Sonst jeden River ja.

Gegner war reggish, mehr wusste ich nicht. Denke bei den ersten Auseinandersetzungen hat man auch immer nochmal mehr Credit, weil sie einfach ohne Nuts in dem Spot nicht callen. Tue ich ja auch nicht, aber ich folde schon auf das c/r am Turn :D .
    • leo7689
      leo7689
      Bronze
      Wenn ich raise, dann am River. Für mich ist der Turn noch ein Call.
      Als Exploit find ich dein Play schon auch ok, aber du musst halt schon die richtigen Gründe dafür haben.
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      Original von leo7689
      Wenn ich raise, dann am River. Für mich ist der Turn noch ein Call.
      Als Exploit find ich dein Play schon auch ok, aber du musst halt schon die richtigen Gründe dafür haben.

9 & K Blocker schön und gut, aber als BU hat er auf dem board halt ALLE nuts-like kombos, du nicht.
      sicher is seine range per default als BU hier weit, auch bzgl 2nd barrel, aber mir is deine hand einfach zu stark um sie per XR (+ ship meisten river) in bluff zu turnen.
      weil wer sagt denn, dass er bei blank runout jetzt nicht doch AJ< downcalled?
      du reppst halt genau set 2, A4 und das wars fast schon. 35s wird oft in deiner flop XR sein, egal ob in spade oder nicht und erst recht ohne is das eher flop XR imo als XC.
      somit reppst du wenig und mit nem FD vom flop seh ich da schon viele regs bei non-spade downcallen.

wenn die 3te kugel kommt, schau ich mir halt sizing und timing an und entscheide dann ob ich herocall oder nicht, oder dort in bluff turne.
      aber fix net am turn, nicht als default ohne infos über villian.