Pokerstars verarscht mich. Wer weiß was da falsch läuft ?

• pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      heo, ich hätte nie gedacht dass ich hier mal schreibe aber es nun ist es soweit.

Ich spiele auf Stars SH FL (Mikros) und es darf einfach nicht wahr sein. Ich bewerte regelmäßig Hände, lieg da auch meistens richtig und fühle mich absolut sicher wenn ich spiele. Coachings verfolge ich auch, denke dort mit und meine Ideen und Spielweisen werden von den Coaches meistens auch so gehandhabt.

Zum Punkt:

Ich spiele auf meinem regulären Limit fast im Schlaf, spiele ganz normales straight forward poker und das zeigt auch sehr deutlich der Graph:

Dazugehörige Stats:

Nun habe ich da eine BR die es mir erlauben würde das nächste Limit zu spielen, das immer noch ein Mikro wäre, und die Gegner sind meinen Datenbänken nach genau so weak und vpip monster wie auf dem Limit dadrunter, wenn nicht sogar noch schlimmer. Was mir dort bei meinen Shots widerfährt ist das hier. Die Stats ähneln sich bis auf Won at Showdown und einem etwas geringerem Vpip sehr.

Ich weiß es selbst..:"there is no pattern", aber langsam glaub ich nicht mehr dran.

Ganz typisch, und ich übertreibe nicht:

-Bekomme TT-AA kann ich mir sicher sein die Hand zu verlieren

-Habe ich ein overpair und das Board kommt 488 kann ich mir sicher sein dass mein Gegner eine 8 hat oder dass aus seinem 22 am Turn ein FH wird.

-Wenn ich Toptwo habe oder ähnliches ist es mir ein leichtes die Karte vorherzusagen die am Turn oder River kommt, und dabei ist es egal obs im HUn ist oder multiway: Es kommt immer die Karte die jeden Draw ankommen lässt

-Wenn ich den Nutflushdraw habe und 2 overcards weiß ich vorher dass mein flush nicht kommt und auch keine meine Pairs sondern dass villain 44 ganz easy ftw downcallen wird.

Ich weiß dass es schwachsinn ist, aber ich bin mir sicher das selbe straight forward poker auf dem limit zu spielen, und die Gegner sind einfach die selben scheiss Fische. Aber sie treffen einfach absolut alles und absolut nix. Wie gesagt auf dem anderen Limit ist es nicht so. Die Graphen sprechen wohl Bände.

Was kann ich da tun ? Und hat jemand Lust sich dieses Debakel mal anzusehen ?

Natürlich sitzt dort keiner und will mich damit ärgern, und natürlich cheaten meine Gegner auch nicht. Aber wie soll ich mein Straightforward game denn spielen wenn sich immer alles worst case entwickelt ?

Ich weiß auch dass diese 3K hands keine große samplesize sind, aber irgendwas läuft da doch offensichtlich falsch.

Würde sich eventuell jemand bereit erklären mir mal auf dem Limit über die Schulter zu schauen ?

Und natürlich nehme ich hier gerne Ratschläge entgegen die mich wieder an mein Spiel glauben lassen, was einfach niemals so schlecht ist wie es der Graph zeigt.
  • 8 Antworten
    • sleepy
      sleepy
      Bronze
      ja, kennen ja alle, und so ging/gehts mir auch immer wieder, aber jedes (kleine) limit/jede seite, die fische sind irgendwann so großartig, dass ich winninghands aus verzweiflung wegschmeiße....
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      moin!
      ich spiel sicher ein kleineres limit als du aber ich würd dir trotzdem gern über die schulter schaun... ich spiel zwar fr und nicht sh aber ich denk wir könnten wohl beide noch voneinander lernen :)
    • leipos
      leipos
      Black
      hier stand crap
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Geht mir genau so, auch auf Stars.
      Hab heute wieder über 50 BB verballert.
      Die Hammer Hand (leider keine HH):

Ich KK m BB: CO call, SB raise, Ich 3 Bet, CO Cap -> Flop 4c 3c K Cap -> Turn T Cap -> River Xc.
      Da dachte ich: Keiner ist so doof und hat nen Flush, eher n kleineres Set oder AA. Also sah ich mich vorne natürlich wieder Cap.
      CO zeigt Jc9c und SB 44.
      Toll Set over Set und irgend so ein Idiot limpt raist J9s und bleibt bis zum Ende dabei.
      Lauter solche dinge.

Ich hab die Schnauze voll von FL, ich cleare den Bonus und dasn spiel ich NL. X(
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von mabla
      Geht mir genau so, auch auf Stars.
      Hab heute wieder über 50 BB verballert.
      Die Hammer Hand (leider keine HH):

Ich KK m BB: CO call, SB raise, Ich 3 Bet, CO Cap -> Flop 4c 3c K Cap -> Turn T Cap -> River Xc.
      Da dachte ich: Keiner ist so doof und hat nen Flush, eher n kleineres Set oder AA. Also sah ich mich vorne natürlich wieder Cap.
      CO zeigt Jc9c und SB 44.
      Toll Set over Set und irgend so ein Idiot limpt raist J9s und bleibt bis zum Ende dabei.
      Lauter solche dinge.

Ich hab die Schnauze voll von FL, ich cleare den Bonus und dasn spiel ich NL. X(
      lol, auf nl laufen genau die gleichen dinge ab... da bleiben die leute auch mit J9s im Pot, nur dass man dann sein ganzes Stack gegen sie verliert... xD
    • lego
      lego
      Bronze
      richtig, hab auch mit nl angefangen, weil mir fl anfing auf den sack zu gehen, aber wenn mit dem ersten gefloppten nutflush gegen das backdoorfullhouse mit 96o verlierst und das nen stack kostet, sieht die welt wieder anders aus.

bad beats gibts dort und da
    • pKay
      pKay
      Black
      LOL,.. du beschwerst dich über ein 231BB down auf 2,5k hände?

Nicht gut,... drangewöhnen und weiter bashen!
    • g3kk0
      g3kk0
      Bronze
      Habe heute 3x Quads auf PokerStars gesehen, einmal hatte ich sie. Ist doch lustig.

Situation:
      Habe 88 > Flop: 833

die einzigste hand die mich schlägt : 33
      er hälts und setzt mich all in.. naja okay

nächste hand KK
      flop AKA
      er hält pocket aces

was will man tun ;o