27er auf Stars

• Twirex
      Twirex
      Bronze
      hey,
      da ps ja jetzt auch stars unterstützt hab ich mir überlegt mal bissi auf stars zu spielen und dort den bonus etc zu clearen. außerdem find ich den fpp shop ziemlich nice.

hat hier jemand erfahrungen mit dem limit ?
      vergleiche zu party 22er ?

würde nämlich jetzt eh bald mal auf die 33er aufsteigen und da denk ich wärn die 27er dann auch okay .

danke schonmal

e: seh grade dass der rake billiger ist als auf pp. die 27er sind 25er+2
      dh da ist 25$ mehr im preispool. das ist ja auch n netter bonus ..
      ich weiß dass es nur 9 mann sind und man desshalb weniger BI zurückbekommt, aber rein vom rake ist es doch günstiger, oder ?
  • 16 Antworten
    • belze
      belze
      Bronze
      Jo.

Ist halt deutlich tougher da, da da wohl ne menge 2+2 regs rumlaufen.
      Hast auch besseren Rakeback, aber ich würd wohl eher bei party bleiben.
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      realy ?

ich mein, mit 400 sngs / monat wird man auf den 27ern goldstar und kriegt zusätzlich 8000 fpp. für 8600 kann man sich schon wieder nen 100 EURO amazon gutschein holen.

des würd mich schon reizen =)

aber wenn sichs nich lohnt weil die gegner zu tough sind ist das schade :(
    • belze
      belze
      Bronze
      teste es halt an.

ich hab vor nem halben jahr mal die 16er gespielt, die sind deutlich tougher als die 22er auf party imo..
      problem ist halt auch, dass man ca 40 min für nen sng braucht, bei party ~30.

rb bei party ist doch gar nicht so schlecht im moment. hab quasi fast immer nen bonus angebot gehabt, dass zwar nicht gut ist, aber auch irgendwas um 20-30% rbb darstellt, zusätzlich zu den normalen 6-8%.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      überlege auch zu stars zu wechseln, erstmal 16er zum reinkommen, dann 27er... hat jemand mal vergleiche, also aktuelle? Mir kommt party (33er) immer tougher vor...es gibt immer sehr wenig und man sitzt immer mit den gleichen leuten und sehr sehr vielen ps.delern an einem tisch. das kann ja irgendwie gar nicht mehr funktionieren. Und bei stars sind soooooooooo viele sngs parallel, da können ja nicht überall gute sein und man sagt ja generell dass umso mehr spieler irgendwo sind es auch um so fischiger ist..

Meinungen?
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      also auf den 27ern gibts haufenweise fische... weiß gar nich was ihr alle habt:
      http://tinypic.com/view.php?pic=ih4mk7&s=2
    • nomar
      nomar
      Bronze
      was soll uns das jetzt sagen? Bis auf einen hat da keiner ne samplesize.
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      also wenn du in 400 sngs 3000$ verloren hast dann is das für mich aussagekräftig genug.
    • mrtn86
      mrtn86
      Bronze
      Ich bin NL Spieler und habe nicht so viel Ahnung von SnGs(paar coaching gesehen, und bissle Theorie). Ab und zu spiele ich halt mal 9tabling 16er oder 27er auf Stars, weil es einfach fun macht.

So meine Erfahrung ist dass die 27er DEUTLICH tougher sind als die 16er. Auch wenn ich jetzt kein richtiger SNG Spieler bin, denke ich, dass die 16er wirklich easy schlagbar sind. Ok kleine Samplesize, aber bei 250 nen RoI von 24%
    • xoax
      xoax
      Bronze
      Original von WannabeNerd
      also wenn du in 400 sngs 3000$ verloren hast dann is das für mich aussagekräftig genug.
      Es kann ja auch sein, dass es sonst woanders spielt und auf Stars halt nen Downswing hatte.
      In meiner DB gibts auch 400 SNGs mit noch schlechterem ROI.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      27 sollten ok sein, aber sicherlich weniger fischig als auf party :)
    • Y0d4
      Y0d4
      Silber
      hat jemand die 24er auf FT und die 27er auf stars gespielt und kann mal n bisschen vergleichen?
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      ich spiele zur Zeit (wenn ich denn mal Zeit habe) die 16er auf Stars und muss sagen mir passen die viel besser als die Party SNGs...

sind um einiges tighter, aber das hat die vorteile, dass man

1. viel besser/ öfter blinds klauen kann
      2. wenn man gereraised wird weiß, dass der andere QQ-AA hält
      3. nich so viele suckouts kriegt

hab ne zeit lang die 5,50er auf ftp gespielt und muss sagen die waren tougher als die 16er auf stars ;)

auf beiden Anbietern fehlt mir allerdings die samplesize...

@ twirex: komma zu stars ;)

gruß,

rabaucke
    • calvinius2
      calvinius2
      Bronze
      hab da keine große Samplesize, aber;

die 27er auf stars sind rel. tight (mit den oben beschriebenen Vorteilen, aber eben auch etwas schwer zu schlagen ... aber machbar selbst für mich)

die 16er find ich ne ecke softer. Mir fiel sofort auf, daß da viele ihre kleinen Asse overplayen
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      ja kleine asse und vor allem unglaublich viele allin calls mit kleinen pps. zum kotzen is das.
    • mrkrizz
      mrkrizz
      Bronze
      Hab von den 27ern nur ein paar gespielt und mir ist aufgefallen das sehr aggressiv im gegensatz zu den 16ern gespielt wird......meines erachtens gab es so gut wie kein flop zu sehen ohne das pre-flop geraist wurde.
      Muss dazu sagen das ich die nur Nachts gespielt habe und so gut wie keine samplesize hab.

Die 16er find ich im gegensatz recht angenehm zu spielen und der rake ist auch so niedrig wie nirgendwo anders. Man hat normalerweise 2-3 regs. mit am tisch,aber meistens auch genau soviele vollpfosten.Wie schon gesagt sie sind normalerweise gut übersichtlich und man weiss wo man steht nach einem raise/reraise.

@rabauke
      hab ne zeit lang die 5,50er auf ftp gespielt und muss sagen die waren tougher als die 16er auf stars

Also ich hab noch nie die 5,5er auf FTP gespielt aber ich grinde grad die 12er turbos und muss sagen das die schon enorm fischig sind.....im gegensatz zu den 16ern auf ps.
      Man muss sich nur dran gewöhnen das 2-3 outs auf FTP mehr wert sind als 5-6.
    • Y0d4
      Y0d4
      Silber
      Genausoviele Donks wie überall.
      Nervig, wenn die lucken. -.-