Hallo
Liebe Poker freunde
Ich spiele nun seit einiger Zeit Online Poker
Am Wochenende auch im RealLife Poker
Im Online Poker bereich spiele ich meistens Sh tische, im Real Life auch meistens auf 6 tischen
Was mir hierbei extrem auffiel ist die Tatsache das man im Online bereich extrem viel den flop trifft, das problem ist das meistens die anderen auch was treffen
das kommt mir irrgendwie komisch vor
Es kann doch nicht sein das man alles als mathematisch möglich redet und es damit begründet
Ich habe mal 1000 Hände Real Life
mit
1000 Hände Online Poker verglichen
und die zahlen waren ernüchternt, ich begegne nun obwohl ich gewinne gemacht habe, onlinepoker mit einer gewissen skepsis
Es kann ja nicht sein das ich im Online poker bereich 5x AA, 3x KK, 4x QQ als Startinghand habe
im Reallife ernüchternde
0x AA, 1x KK, 2x QQ, 2x JJ, 1x TT
das zu den Startinghands
Im Reallife hatte ich 500% weniger Flush
über 600% weniger Straigt
400% weniger Full House
wobei ich bei keinem der beiden 4 of a kind, straigt flush oder Royal Flush hatte
Für mich steht fest das man Online Poker nicht mit Real Life vergleichen kann da sich im Online Poker bereich es sich um Software handelt die fehlter macht und die wahrscheinlich nach einem genau kalkulierbaren system, eine formel oder nach ein und demselben Muster arbeitet
Es sind dann die schlauen die dann alles absahnen und die anbieter.
z. B verliert man mit vermeindlichen top händen AA, KK, QQ
peinlich oft gegen trash hände
wo man natürlich bettet wie verrückt, im no limit bereich all in geht aber die bekommen dann noch ihre straße
trips oder ein full house
die leute wissen eben wie das system funktioniert, das sind dann die mit de n utopischen kontoständen .....
was denkt ihr darüber ??
alles nur illusion ?