sss auf nl 50

• 13 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Klar.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      wo is es momentan am softesten auf NL50 ?

spiel nämlich z.Z. auf Titan aber da sinds mir ehrlich gesagt nicht genug Tische :D
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ich denk mal auf Party und FTP dürfts gutes rumgedonke geben.

(Für Stars mach ich jetz keine Werbung, will dich nich auch noch an den Tischen haben :p. Kommen jetz wohl noch mehr Shorties da hin ~~)
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      hm... vielleicht versuche es die tage mal als sssler auf nl50
      ich spiele die sss bis jetzt immer strikt nach chart und so gut wie ohne reads und ohne pt /pa

dachte aber ehrlich gesagt dass ich ohne diese software auf nl50 nichts verloren habe.....
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Coubi
      hm... vielleicht versuche es die tage mal als sssler auf nl50
      ich spiele die sss bis jetzt immer strikt nach chart und so gut wie ohne reads und ohne pt /pa

dachte aber ehrlich gesagt dass ich ohne diese software auf nl50 nichts verloren habe.....
      Strikt nach Chart ohne Steals wirst du auf PP mMn selbst auf NL25 nicht sehr weit kommen.

Aber PT/PA brauchst du dafür nicht unbedingt.
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      also ich hatte schon vor zu stealen...
      hab ich bei bss nl10 auch gemacht und bin damit recht gut gefahren, auch wenns nach chart falsch wäre....

wie genau verhalte ich mich dennbeim stealen als sssler?

als bss habe ich von co / bu jedes pocket first in geraist und manchmal nach späten limpern ATs/o oder auch pockets

mittlere pockets habe ich auch ab mp first in geraist
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Coubi
      also ich hatte schon vor zu stealen...
      hab ich bei bss nl10 auch gemacht und bin damit recht gut gefahren, auch wenns nach chart falsch wäre....

wie genau verhalte ich mich dennbeim stealen als sssler?

als bss habe ich von co / bu jedes pocket first in geraist und manchmal nach späten limpern ATs/o oder auch pockets

mittlere pockets habe ich auch ab mp first in geraist
      Ja, wäre eine Möglichkeit. Sonst kannst du dir mal ein Advanced-SSS-Video oder Coaching anschauen und schauen mit was für Händen dort gestealt wird, bzw. bei welchen Stats der Gegner. Diese Chubukov-Rankings helfen auch beim stealen.
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Coubi mal ne andere Frage.

Du sagst du spielst im Moment NL10 und willst auf NL25 aufsteigen. Hast du denn auch die Bankroll um das Limit zu spielen. Also min. 400 $. Wenn ja dann versuchs. Wenn nein, dann lass es lieber und spiel deine BR hoch. Ich möchte keinen "Bin Broke" Thread :)
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      bin jetzt wieder von 400 auf 370$ gefallen.... aber keine angst ich wollte mich auch erst auf nl50 mit der sss versuchen wenn ich etwas mehr als400$ habe...

will auch keinen "bin broke thread" aufmachen müssen.....
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Mittlerweile ist Party bis teilweise NL $100 für SSS'ler ziemlich tough geworden. Weil es ist ja nicht normal wenn ich morgen um 4 Uhr in der Woche unter der Woche bis zu 5 Short Stacks and den NL $100 Tischen sehe.
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Mittlerweile ist Party bis teilweise NL $100 für SSS'ler ziemlich tough geworden. Weil es ist ja nicht normal wenn ich morgen um 4 Uhr in der Woche unter der Woche bis zu 5 Short Stacks and den NL $100 Tischen sehe.

Solltest es mal abends versuchen. :D
      Ich hab meistens nur 1 bis 2 SSS am Tisch.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Silber
      Best Time ever wird 23 Uhr + bleiben. Da kommen die ganzen Maniacs aus allen Ecken der Welt rausgekrochen^^.

Greets, Jarostrategy
    • JohnnySpliffm
      JohnnySpliffm
      Bronze
      jup nachts geht gut bei party auch nl10 und nl25 sehr wenig shorties.. aber sonst stimmt is party ziemlich hart so gegen mittag nachmittag is es echt am schlimmsten..