Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PokerGO

• simonmach1ne
      simonmach1ne
      Bronze
      Hallo Community,

hat jemand schon Erfahrung mit PokerGO gemacht?

Geht um das ABO für 10$ im Monat, ist das monatlich kündbar?

Mein English ist nicht das beste und ich konnte dort jetzt nichts genaues finden.

Vielen Dank schon mal.
  • 8 Antworten
    • semmel81
      semmel81
      Bronze
      Ja. Kündigen muss man per Mail oder dort anrufen. Also wenn du in den ersten 15 Tagen kündigst bekommst du eine Rückvergütung und kannst nix mehr sehen, wenn du danach kündigst bekommst du zumindest volle 4 Wochen geliefert.
      Schau am besten wo es auch wirklich lohnt. Ich werd vielleicht zum Superhighrollerbowl subscriben und dann paar Sachen nachholen. Ist halt schon ziemlich geil produziert alles.

Hier steht eigtl alles drin:
      Monthly Subscription
      Monthly Auto-Renew
      YOUR MONTHLY SUBSCRIPTION WILL AUTOMATICALLY RENEW EVERY FOURTH WEEK COMMENCING FROM YOUR PURCHASE DATE. YOU MUST TURN OFF AUTO-RENEW OR CANCEL YOUR SUBSCRIPTION BEFORE THE RENEWAL DATE TO PREVENT THE NEXT CHARGE TO YOUR CREDIT CARD OR OTHER PAYMENT METHOD. You can see the next time your credit card or other payment method will be charged at any time by navigating to the My Subscriptions section of PokerGO Account on the Site. You can also view or change your payment method by navigating to the Billing section of PokerGO Account on the Site. Notwithstanding the foregoing, we may elect in our sole discretion not to renew your subscription. We make no guarantee as to the availability of any particular episode or content of PokerGO or the total number of episodes or amount of content to be broadcast.

How to Turn Off Auto-Renew
      You may turn off auto-renew at any time by calling or emailing the customer support center Monday through Friday 7am-7pm PST and Saturday 7am-12pm PST at 866-4-POKERGO or customerservice@pokergo.com.

Canceling Your Monthly Subscription
      You can cancel your monthly subscription at any time by calling 866-4-POKERGO (Monday through Friday from 7am-7pm PST, and Saturdays from 7am-12pm PST, holidays excepted) or by emailing customerservice@pokergo.com. If you cancel your monthly subscription within the first 15 days of your subscription or renewal, you will receive a refund. IF YOU CANCEL YOUR MONTHLY SUBSCRIPTION AFTER THE FIRST 15 DAYS OF YOUR SUBSCRIPTION OR RENEWAL, YOU WILL NOT RECEIVE ANY REFUND AND WE WILL STOP CHARGING YOUR ACCOUNT PRIOR TO THE FOLLOWING FOUR-WEEK BILLING CYCLE, SO YOUR ACCESS WILL CONTINUE FOR THE REMAINDER OF THE CURRENT FOUR-WEEK PERIOD. EXCEPT AS NOTED IN THIS PARAGRAPH, ALL CHARGES FOR MONTHLY SUBSCRIPTIONS ARE NONREFUNDABLE.
      Quelle: https://www.pokergo.com/tos
    • Beitrag gelöscht

• simonmach1ne
      simonmach1ne
      Bronze
      Danke für die Antwort, ok dann werde ich es mal testen.

Mich interessiert halt mehr die neuen folgen Poker After Dark.

Aber wie ich es verstehe wäre es monatlich kündbar?! :P

Danke
    • DocMacke
      DocMacke
      Silber
      Ich kann weder die 3 Folgen Final Table vom Main Event, noch die Aufzeichnung 2B vom One Drop starten. Die Folge 2A vom OneDrop läuft hingegen ebenso wie Day 1-7 vom Main Event. Ich habe ein aktives Abo zur Zeit.

Due to broadcast restrictions, this video is not available in your region. Please check your local listings for viewing information. Live on ESPN, and on PokerGO in non-ESPN and non-ESPN affiliated regions, the biggest buy-in event of the year!

Läuft auch nicht für mich, wenn ich diverse Länder meines VPN Programms ausprobiere. Ich hatte irgendwo explizit gelesen, dass es in Westeuropa uneingeschränkt zu sehen sein soll. Ohne diese Einschränkung finde ich 10$/month trotzdem happig, da der Content zur Zeit doch sehr überschaubar ist. Mit den Restriktionen des Blackouts ist es einfach nur noch PokerNo.
    • FlySociety
      FlySociety
      Bronze
      Original von DocMacke
      . Mit den Restriktionen des Blackouts ist es einfach nur noch PokerNo.
      this
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      Konnte gestern das Onedrop schauen. Gehe davon aus, dass der Livestream heute auch wieder funktioniert? Wann geht`s los?
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      läuft
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      wow, läuft bei Fedor. :f_drink: