Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL2 - NL5] KQo - Valuebet am River?

• Isildur18
      Isildur18
      Einsteiger
      Hallo,

Flop:

Am Flop treffe ich mein TP gegen den Fisch und bette auf 2/3 Potsize.

Stats vom Fisch:
      VPIP: 38
      PFR: 13
      Total Hands: 39

Turn:

Die Turnkarte ermöglicht einige Draws wodurch ich im nachhinein eher auf eine 3/4 Potsize Bet tendieren würde wie hoch hättet ihr am Turn gebettet?

River:

Am River kommt eine der ungünstigsten Karten und ich versuche hier durch meine 1/3 Potsize Bet schlechtere Q noch zum callen zu bekommen. Dann kommt ein Minraise vom Fisch und ich folde, weil ich keine Hand mehr sehe die er hier raist und ich noch schlage außer einen kompletten Bluff. Wie hättet ihr am River gespielt? c/f oder c/c, wenn c/c auf welche Potsize hättet ihr noch gecallt?

Freue mich über jede konstruktive Kritik. :)

Mit freundlichen Grüßen

Isildur18

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 8 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $5.71 (114.2 bb)
      BB: $5.19 (103.8 bb)
      Hero (UTG+2): $5.20 (104 bb)
      MP1: $4.67 (93.4 bb)
      MP2: $5.34 (106.8 bb)
      MP3: $4.20 (84 bb)
      CO: $5.80 (116 bb)
      BTN: $3.96 (79.2 bb)

Preflop: Hero is UTG+2 with :Ks: :Qd:
      Hero raises to $0.20, 2 folds, MP3 calls $0.20, 4 folds

Flop: ($0.47) :7c: :Qh: :4s: (2 players)
      Hero bets $0.30, MP3 calls $0.30

Turn: ($1.07) :8s: (2 players)
      Hero bets $0.68, MP3 calls $0.68

River: ($2.43) :5s: (2 players)
      Hero bets $0.80, MP3 raises to $1.60, Hero folds
  • 3 Antworten
    • Debtor985
      Debtor985
      Einsteiger
      Ich spiele zwar kein FR aber der River inst ein klarer check/fold wenn V nicht fishy ist.

Gegen Fischvillain ist 1/3 am River top gegen Q9,QT,QJ, JJ, TT,99, A8 etc. Bet/fold dann gut vs Fisch und ist wesentlich besser als c/c in dem Spot.
    • newuser2407
      newuser2407
      Bronze
      Ich denke das wir mit TPGK 2 streets of value haben. Auf jeden Fall keine 3 streets.
      Ich denke da kann man auch versuchen den dry flop zu checken um eine Street zu sparen. So kann man turn betten und river c/c spielen.
      Was bissl blöd ist, ist das wir OOP sind. Gegen passiven geht das sicherlich (villain scheint hier ja eher zu callen als zu betten). Vs LAG ist das sicher nicht so gut
    • Isildur18
      Isildur18
      Einsteiger
      Danke euch zwei für die Antworten. :)
      Ja gegen einen Regular wäre das am River bei mir auch ein klarer check/fold gewesen gegen Fische tue ich mir da immer etwas schwer und ein minraise von einem Fisch ist sogut wie immer stärke meiner Erfarhung nach wie seht ihr das? :)

Die Line check am Flop finde ich auch nicht so verkehrt habe ich bisher kaum in mein Spiel integriert. :f_thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen

Isildur18