888 bonus

• 14 Antworten
    • dingoberg
      dingoberg
      Bronze
      Was heißt beantragt? Hast du dich bei 888 über Pokerstrategy angemeldet? Wenn ja, schreibe mal den Pokerstrategy Support an und frage nach.
    • papadonk
      papadonk
      Einsteiger
      ja da habe ich. hier steht auch seit tagen, dass er freigegeben wurde und in den nächsten 48 st kommen sollte. aber es sind schon 4 tage
    • Tingeltaler
      Tingeltaler
      Einsteiger
      Hallo.
      Bin neu hier. Mei Name ist stefan und habe vor kurzer Zeit wieder mit online Poker angefangen.
      Bei mir wurde das Startkapital verweigert weil ich 888 angeblich nicht über Pokerstrategy getrack habe. Das ist aber leider falsch. Ich gieng über den link auf der Seite von Pokerstrategy. Keine Ahnung was falsch gelaufen ist.

Gruss
    • papadonk
      papadonk
      Einsteiger
      ich denke das dies schlicht ein klick baut ist. find ich schade so Leute auf die Seite zu locken.

"Deine Daten wurden von unserem Team bestätigt. Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird die erste Teilzahlung deines kostenlosen Pokergeldes deinem Pokerkonto gutgeschrieben. Sobald das Geld da ist, kannst du beim Raum deiner Wahl anfangen zu pokern."

steh bei mir schon seit 4 tagen.
    • leo7689
      leo7689
      Bronze
      Ist dein Geld schon da?
    • frappo
      frappo
      Bronze
      Bei mir genau das gleiche :-(
    • wagnero
      wagnero
      Silber
      Kann ich bestätigen, warte auch schon 4 Tage.
    • msn1400
      msn1400
      Silber
      hier bekommt auch nichts, müsst es frei spielen ,und dann kommt es stück für stück
    • Golodion
      Golodion
      Silber
      Bevor ihr euch hier ausgiebig beschwert, lest doch besser mal vorher die Regeln zum Bonus, wie sie auf den jeweiligen Seiten nachzulesen sind.

Auszug aus den Bonusregeln für 888 Poker:
      So funktioniert der Bonus bei 888poker
      Wenn du dich über PokerStrategy.com bei 888poker anmeldest, erhältst du einen erhöhten Anmeldebonus von 100% bis zu $888 bei deiner Ersteinzahlung.

Um den Bonus freizuspielen, musst du eine gewisse Anzahl an Bonuspunkten erspielen. Diese sammelst du automatisch, während du spielst. Der Bonus wird in Schritten von $10 freigespielt und du hast 90 Tage Zeit, um so viele Bonusschritte wie möglich freizuspielen.

...

$88 gratis
      Zusätzlich zum Ersteinzahlungsbonus bekommt jeder neue Spieler bei 888poker ohne erforderliche Einzahlung ein Gratis-Startkapital von $88. Das Startkapital setzt sich aus Cash, Turniertickets und einem freispielbaren Bonus zusammen.
      Außerdem müsst ihr euch beim Registrieren eures Accounts auf der Pokerplattform exakt an die Anleitung halten.
      Wenn es dennoch nach einigen Tagen nicht zur Auszahlung kommt, macht ein Ticket beim Kundenservice auf.
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      es ist schon sehr seriös mit 88$ Startkapital zu werben. scheiß egal was in den details steht, durch dieses shady verhalten vertreibt ihr einen ganzen haufen fische. kommen sich abgezockt vor, schwimmen weg und verschwenden ihr geld für Lotto und Gin.
      gut gemacht...

- 80$ gibt es als bonus, zu absolut unabspielbaren bedingungen :f_rolleyes:
      - 7$ gibt es als turniertickets, aber leider nur kleckerhaft über mehrere tage verteilt :f_rolleyes:
      - 1$ bar auf kralle, sollte nach 10 werktagen auf deinem konto sein. ansonsten einfach mal ein paar mails an den support schreiben :f_rolleyes:
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      #

Das beschreibt Pokerstrategy und Poker im allgemeinen im Jahr 2018 ganz gut!
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      naja, sie übernehmen halt ein untransparentes angebot von ihrem partner. 888 ist trotzdem eine gute seite, etwas startgeld gibt es ja geschenkt und der value den du für eine erste einzahlung bekommst ist einfach riesig (ich rede ov von den tickets, nicht vom bonus) und silber auf ps.de sein ist auch erstmal nicht verkehrt

aber diese art der werbung erinnert mich doch an irgendwelche bummspillen-onlineshops mit geld-zurück-garantie. nicht das ich so eine seite schon mal besucht hätte
    • SMler1
      SMler1
      Silber
      warum ist 888 eine gute seite? hat so in etwa den höchsten rake, bei kaum rake back?
    • MichaelCheckson
      MichaelCheckson
      Bronze
      Original von Mauslord
      es ist schon sehr seriös mit 88$ Startkapital zu werben. scheiß egal was in den details steht, durch dieses shady verhalten vertreibt ihr einen ganzen haufen fische. kommen sich abgezockt vor, schwimmen weg und verschwenden ihr geld für Lotto und Gin.
      gut gemacht...

- 80$ gibt es als bonus, zu absolut unabspielbaren bedingungen :f_rolleyes:
      - 7$ gibt es als turniertickets, aber leider nur kleckerhaft über mehrere tage verteilt :f_rolleyes:
      - 1$ bar auf kralle, sollte nach 10 werktagen auf deinem konto sein. ansonsten einfach mal ein paar mails an den support schreiben :f_rolleyes:
      hab ich mir auch schon gedacht. so much this.