Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Account gesperrt?!

• megabjoernie
      megabjoernie
      Bronze
      Hi, ich habe ein Problem. Ich erhielt nach einer längeren inaktiven Episode beim Login die Meldung: "Ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt. Um die Sperre Ihres Kontos aufzuheben, setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung."

Ich versuchte anzurufen - der Dienst war nicht verfügbar. Ich schickte am 15. eine Mail an info@partypoker.com, mit der Bitte, die Frage zu klären. Bis heute keine Reaktion. Irgendeine Ahnung, was da falsch läuft?
  • 1 Antwort
    • Faultier911
      Faultier911
      Bronze
      k.a. was du falsch machst. ich habe eben den support im live-chat innerhalt einer minute erreicht!
      einfach auf https://de.partypoker.com/ gehen, dort auf hilfe klicken und dann wird dir sofort geholfen

mir wurde gesagt man muss nur seine ausweiskopie vor- und rückseite per mail an opperators@partypoker.com schicken um den account zu entsperren. frag aber nochmal nach, bevor du das nun einfach machst

wie gesagt, die sind im live support innerhalb sekunden erreichbar!