von 40 dollar auf 18 dollar in 3 stunden :(

• BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Also ich zocke nl 10 und bekomme das an 6 tischen auch ganz locker mit der sss hin. Aber ich weiss auch nich irgendwie hab ich nach heute abend das gefühl durschaut geworden zu sei. permanent bessere hände in die ich laufe oder nur folds und ich bekomm die blinds.

vieleicht is es auch ein fehler bei 2 limpern vor mit mit Ax suidet oder nem pärchen auf dem button oder cut of zu limpen. aber damit hab ich auch nicht die meisten verluste gemacht.
      Am schlimmste sind immer sachen wie QQ 2 calls und dann nen A aufm flop und dann sitze ich da mit noch ka 1,2 dollar oder so und im pot sind auch 1,2. tjo und dann darf ich folden -.-
      generell is mir irgendwie aufgefallen das alle total tight gespielt haben was auch mein laufen in die ganzen guten hände erklären würde. aber naja

ich brauche jetzt auf jedenfall mal einen guten tip wie es weiter gehen soll damit ich nich meinen reststack verliere.

bin im mom so bei 200 party points und würde ja noch gerne irgendwie den bonus freischalten aber mit 18 dollar left is das nich so leicht da ich da nen bissl schiss hab bei noch so nem down stumpf broke zu gehen
  • 12 Antworten
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      als erstes würde ich dir mal empfehlen dich an die sss zu halten! tust du ja anscheinend nicht....
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Coubi
      als erstes würde ich dir mal empfehlen dich an die sss zu halten! tust du ja anscheinend nicht....
      In einer früheren Version der SSS durfte man ja das tun was er gemacht hat, kann also nicht deutlich -ev sein.

Bei 18$ wäre das Sicherste es mit Fixed Limit zu versuchen, denn ein 9 Stack Swing kommt bei der SSS sehr oft vor.
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      ja das macht auf jedenfall nicht den verlust aus. das waren höchstens 5 bb oder so die ich da verschecnkt hab wenn ich nix getroffen hab

und an die sss hab ich mich nur nich gehalten wenn ich zb einen straigt draw hatte und die odds es erlaubt haben mitzugehen oder so . ich bin dabei dann von meinem stack ausgegangen als implinted odds wenn der pot schon gross war.
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      die implinted odds reissen mich auch immer rein!!1
    • chups
      chups
      Global
      move up where they respect ur implinted odds
    • AKLS13
      AKLS13
      Bronze
      also ich war auch auf 12$ runter und hatte absolut schiss nl10$ zu spielen, hab dann en bisschen 2ct4ct gespielt, hat aber auch net wirklich viel geholfen. jetzt hab ich dank partybets wieder ne bankroll von knapp 50$ und fang nochmal neu an.
    • TightFuchs
      TightFuchs
      Bronze
      War auch runter auf 18$ hab mich aber nicht entmutigen lassen.
      Bin jetzt nach knapp zwei Wochen und ca. 10.000 Händen auf 120$ freu mich schon auf NL25 :-)
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von AKLS13
      also ich war auch auf 12$ runter und hatte absolut schiss nl10$ zu spielen, hab dann en bisschen 2ct4ct gespielt, hat aber auch net wirklich viel geholfen. jetzt hab ich dank partybets wieder ne bankroll von knapp 50$ und fang nochmal neu an.

genauso wie blackjack ist das nicht zur Nachahmung empfohlen :D
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      ich bin nu nach einem tag und 2400haenden auch runna bis auf 6 gewesen. hab die letzten 400 haende genutz um wieder auf 15 zu kommen:D
    • TheBlackJack
      TheBlackJack
      Bronze
      Hab mich mit 5 Dollar von Stars auch auf 90 hochgespielt. 2/4 cent :D
      Aber inzwischen NL10. NL5 ist nicht so prickelnd.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      Original von Euzzie
      die implinted odds reissen mich auch immer rein!!1
      n1!
    • Anmar
      Anmar
      Bronze
      Wollt auch dazu mal was einwerfen:

Vor 2 Wochen hatte ich mir eine BR von 95 $ mit der SSS erspielt und mich auch tierisch darüber gefreut.

Dann kam mein erster Down innerhalb 2 Wochen runter auf 35 $! Das sind 30 Stacks SSS NL 10$!

Da fing ich an zu überlegen ob ich nicht den Rest auscashen sollte und einfach aufhören sollte! Habe mich dann ziemlich lange in der Sorgenhotline rumgetrieben und immer wieder die Artikel der Startegie-Sektionen gelesen und im Beispielhandforum versucht Hände zu bewerten und bewerten zu lassen.

Das alles hat mir ein wenig geholfen, wo ich aber fast dran gescheitert bin ist die eigene Motivation!

Ich hab mich dann zusammengerissen und habe weiter gespielt. Und wirklich exakt nach SSS SHC (mit Ausnahmen im SB).

Bin jetzt innerhalb von 3 Tagen und ~1500 Händen wieder auf 75 $ BR hochgekletert.

Dann kommt auch wieder die Lust und die Motivation.

Also an alle: Verliert bloß nicht eure Motivation, sucht Fehler und macht weiter. Und es ist bestimmt schon der ein oder andere High Roller mal broke gewesen und hat von vorne angefangen.

MFG

Anmar