SSS Stats [NL 25] - Bitte bewerten

• LogenX
      LogenX
      Bronze
      Hi ich würde mich freuen wenn ihr mal meine Stats bewertet und mir Fehler aufzeigt.

Desweiteren Showdowns Won% - Won Hands% von :

AA: 56.67 - 78,69
      KK: 48,48 - 72,86
      QQ: 56,10 - 77,01
      JJ: 55,81 - 72,09
      TT: 55,00 - 55,29

Irgend wie kommt es mir vor als ob mir meine Aces und Kings zu oft gebusted werden.

Vielen Dank schon mal im Vorraus !
  • 3 Antworten
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      VPIP und PFR sehen vernünftig aus. Nur hast du, meiner Ansicht nach, für deinen doch recht niedrigen ATS Wert von 11,9% einen zu hohen VPIP.
      Scheint mir, dass du noch etwas zu viel limpst am BU oder CO mit Pockets.
      Leider ist dein VPIP im SB nicht zu sehen, wenn der deutlich über 10 liegt, completest du wohl zu viel, woraus dein VPIP resultieren könnte. Poste mal bitte deinen SB VPIP.
      Ansonsten is dein VPIP wie gesagt völlig in Ordnung, nur sollte der bei ~7% liegen, wenn du ~18-20% stealst. Bisschen mehr (aber gezielt) Stealen und weniger completen.
      Dass du eine niedrigere Quote an Folded SB To Steal hast als BB, musst du mir mal erklären, das check ich nicht o_O.

Deine Win-Werte für Aces und Kings sind aber wirklich beängstigend niedrig.
      Aces sollten bei mindestens 85% liegen (normalerweise longterm 90-91%).
      Kings auch mindestens 80% (~85% ist normal).
      QQ-TT sehen normal aus.

Bei den Kings scheint mir, dass du manchmal zu oft noch zum Showdown gehst. Vllt callst du noch All Ins am Flop, wenn schon ein Ass liegt. Kann natürlich auch nur ne Menge Pech sein, sonst hätten die Aces auch nicht so ne schlechte Quote.
    • LogenX
      LogenX
      Bronze
      Also ich hab gerade mal meine Hände mit Kings überprüft, Statistisch gesehen renn ich damit zu oft in Aces rein. Auch trifft der Gegner viel zu oft sein Set oder trifft seinen Flush oder Str. ... selbst wenn ich nen FullHouse hab ist es nicht sicher 2 mal in Quads gelaufen ^^

Ich hoffe mal das legt sich weil Aces und Kings sind ja gerade für SSS'ler die Haupt Einnahme Quelle.

Und ich glaube mein WTS ist so niedrig weil ich steale halt nur wenn in den Blinds Tighte Gegner sitzen. Hinzu kommt das viel zu oft schon ein Limper eingestiegen ist, und wenn kein Limper eingestiegen ist sind die Blinds oft zu loose.

Wie das mit dem Folded SB To Steal < BB kommt keine Ahnung. Ggf weil ich aus dem SB öfter Steale als aus dem CO BU ?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Ne, der Folded SB to Steal gibt ja an, wie oft du deinen SB gefoldet hast gegen einen Raise aus CO oder vom BU.
      Da man normalerweise den BB stärker verteidigt als den SB, versteh ich halt nicht, warum du im SB eine geringere Fold-Quote hast.
      Kann aber natürlich auf die 17k Hände einfach nur Varianz sein, so dass du im SB ne Menge Reraise Hände hattest.