Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL10 - NL25] Set: Wie River betten?

• cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      PartyPoker casual Table.

Reads:
      CO preflop loose sehr passiv. Postflop hit or fold. Hat noch nie gecheckraist. Hat einmal gedonkt in 100 Händen.
      Party, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $16.81 (168.1 bb)
      BB: $10.76 (107.6 bb)
      UTG: $14.09 (140.9 bb)
      MP: $10 (100 bb)
      CO: $9.63 (96.3 bb)
      Hero (BTN): $17.68 (176.8 bb)

Preflop: Hero is BTN with :Jh: :Js:
      2 folds, CO calls $0.10, Hero raises to $0.40, 2 folds, CO calls $0.30

Flop: ($0.95) :4c: :Qh: :Jc: (2 players)
      CO checks, Hero bets $0.68, CO calls $0.68

Turn: ($2.31) :Ah: (2 players)
      CO checks, Hero bets $1.45, CO calls $1.45

River: ($5.21) :5c: (2 players)
      CO checks, Hero bets $1.80, CO calls $1.80

Results:
      $8.81 pot ($0.44 rake)
      Final Board: :4c: :Qh: :Jc: :Ah: :5c:
      CO mucked :Kd: :As: and lost (-$4.33 net)
      Hero showed :Jh: :Js: and won $8.37 ($4.04 net)

Set am Flop, viele Draws möglich, er hat sie alle. Daher 75% Bet am Flop. Am Turn kommt die Straight an. Er kann auch den Gutshot mit dem Ass gehabt haben. 2/3 Bet, um von den Draws bezahlt zu werden und vom Ass. Ich denke, ich hätte grösser betten sollen, denn er hat jetzt sehr oft Pair + Gutshot und wird das bezahlen. Am River kommt der Flush an. Den hat er oft, da er vielleicht any suited spielt. Ich denke, dass er die Straight nicht so oft hat, wenn er am Turn einfach brav callt. Slow Play ist aber nicht ausgeschlossen. Gegen was hole ich jetzt noch Value? Gegen AT+ auf jeden Fall. Nicht klar, ob er 2-Pair am Turn raisen würde, denn sehr aggressiv ist er nicht. Daher gebe ich ihm die wenigstens zum Teil auch in die Range. Manche blocke ich durch mein Set. Er hat mit ca. 35 Kombos den Flush. AT+ sind mehr Kombos, aber nicht viel mehr. Daher möchte ich schon betten, aber wie hoch? Das Problem ist, wenn ich hoch bette, dann bekomme ich auf einen Checkraise wahnsinnig gute Odds und habe ein Set auf einem Straight und Flush Board. Das ist dann eher eine dünne Valuebet, daher nur 35% Bet am River, aber das ist vielleicht einfach Schrott.
  • 3 Antworten