Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Notes und Markierungen übernehmen

• MariuSatz
      MariuSatz
      Bronze
      Hallo,

würde gerne die Notes und Markierungen die auf meinem PC vorhanden sind auf einen Laptop übertragen.
      Welche Files muss ich dafür rauskopieren bzw kann ich theoretisch nicht alles vom PC nehmen und am Laptop ersetzen ?

LG, Marius
  • 2 Antworten
    • 72o
      72o
      Bronze
      Original von 72o
      Die Notes (und Farben) werden unter C:\Users\<User>\AppData\Local\PokerStars.EU (x.FR, x.SH, ...) in der Datei "notes.<Nick>.xml" gespeichert und es wird auch immer ein Backup der letzten Notesdatei-Version als "notes.<Nick>.xml.bak" abgespeichert.
      Ich habe das nicht probiert, aber eventuell reicht es diese Dateien entsprechend vom PC auf den Laptop zu kopieren.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Funktioniert so wie von 72o genannt. Einfach die Datei auf den Laptop in der identischen Ordnerstruktur übertragen, Notes und Markierungen sind darin enthalten. Wird dann beim Login direkt übernommen (sofern am Laptop der genannte (Standard)Pfad entsprechend eingetragen ist und darauf verweist).

~Alex