Rakeback

• Totha4
      Totha4
      Bronze
      Hi!

Habe folgende Frage! Spiel zwar schon ca. sei 1 Jahr poker, habe aber keine Ahnung was es mit dem Rakeback auf sich hat. (Vom Prinzip is es mir schon klar, man bekommt einen gewissen Atneil des Rake zurück) Aber von "wem" bekomme ich das und oder ist das überhaupt auf Pokerstars möglich? Weiters lese ich oft in Beiträgen, dass Leute irgendwelche Boni clearen! Gibt es solche Angebote auf Pokerstars nicht oder find ich Sie einfach nicht!? Bitte um Hilfe, denn mir entgeht da glaub ich einiges. Ach ja gibt es auch für Pokerstars so eine Software die WinRate anzeigt, Graphs, BB/100 usw.?? Ich bitte um Hilfe

Danke
  • 3 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Rackback gibt es bei stars in form von FPP, die du dann nach einer zeit eintauschen kannst, auf party sinds die PP, die man ab 2500 eintauschen kann. Zudem werden boni vergeben (was eigentlich rakeback ist), dass man meist nen gewissen betrag einzahlen muss und sich der bonus betrag an eben dieser einzahlung orientiert (zb. 25% up 100$ bonus). Dafür muss man dann gewisse bedingungen erfüllen (zb 600 PP erspielen).
      Bei stars gibts bis heute nen reload bonus, wo man für den maximal betrag 500$ einzahlen muss mit nem bestimmten code, der in diesem popup am anfang steht oder in einer email, die bekommen haben solltest :)

Um graphen erstellen zu können braucht man nen programm mit dem man seine stats aufzeichnen kann (zb. Pokertracker oder pokeroffice). Die daten kann man dann mit nem freewareprogramm wie pokergrapher benutzen und so graphen erstellen.
      Hoffe, dass ich helfen konnte
      Grüße
    • Totha4
      Totha4
      Bronze
      Also dh. wenn ich mir sagen wir mal Pokeroffice besorge, dann muss ich alle Daten per Hand eintippen und es wird dann ausgewertet?! Gibt es kein Programm, welches quasi mitläuft mit Stars und alles aufzeichnet??

Danke für die Hilfe

Wie siehts aus mit dem BRM. Hab hier im Forum einige Beiträge gelesen aber was wirklich Sinn macht hab ich noch nicht herausgefunden! Spiel gerade FL 0,5/1,00 mit 100 $ auf 3 Tischen! Gesamt BR is 500! Richtig?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Totha4
      [...]
      Wie siehts aus mit dem BRM. Hab hier im Forum einige Beiträge gelesen aber was wirklich Sinn macht hab ich noch nicht herausgefunden! Spiel gerade FL 0,5/1,00 mit 100 $ auf 3 Tischen! Gesamt BR is 500! Richtig?
      afaik reicht es aus, sich mit 25 BigBets (bei dir also 25 dollar) an die FL-Tische zu setzten.
      zum thema BR-Management: siehe den entsprechenden artikel http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/fixed-limit/10/2/ (Ab Basic)