Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Moderator am Tisch rufen

• 6 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi Extramask,

aus welchen Grund würdest du einen Moderator am Tisch benötigen? Wenn es um einen Deal in einem Turnier geht, dann wird normalerweise ein Moderator zugeschaltet, nachdem alle Spieler die Deal Funktion aktiviert haben. Wenn es um einen fragwürdigen Chatinhalt geht, dann steht auf der Homepage von PokerStars bzw. auf der FAQ Seite zum Chat aktuell dazu folgendes:

An allen den meisten geöffneten Tischen von PokerStars können Sie einen Chat-Moderator hinzuziehen, der versuchen wird, den Vorfall zu klären. Um einen Chat-Moderator anzufordern, klicken Sie auf das Chiptablett oder den "Optionen"-Button am oberen Ende des Tisches und danach auf den Button "Moderator rufen …". Bitte beachten Sie, dass Chat-Moderatoren nur bei Problemen im Chat eingreifen können. Bei anderen Fragen wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.eu.

Falls kein "Moderator rufen …"-Button zur Verfügung steht, wenden Sie sich bitte an chat@pokerstars.eu.

~Alex
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      afaik gibts das schon länger nicht mehr einen moderator an den tisch zu rufen, außer bei final table deals
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Man konnte auch den Moderator rufen wenn einer am Tisch zu wild flamet. Bei mir musste mal einer kommen und mich bändigen. Aber kaum war er weg war ich wieder wie ein wilder Löwe am TIsch. :coolface:
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Original von Albatrini
      aus welchen Grund würdest du einen Moderator am Tisch benötigen?

Ein tiltender osteuropäischer Regular hat mich als fucking Nazi bezeichnet. Da hatte ich vor einen Moderator zu rufen.

Wenn ich das nächste Mal an den Tischen bin, achte ich mal drauf, ob die Option "Moderator rufen" verfügbar ist, wenn ich auf das Chiptablett klicke. So hatte ich es auch noch in Erinnerung, aber irgendwie wurde mir nichts angezeigt. Ich habe auch extra das Table Theme mehrmals geändert und nachgeschaut, ob ich es finde.

Original von Chief0r
      afaik gibts das schon länger nicht mehr einen moderator an den tisch zu rufen, außer bei final table deals
      Scheint wohl so zu sein... :why:
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Bei Verstößen gegen die Chat-Regeln würde ich den betroffenen Spieler wie beschrieben einfach an chat@pokerstars.eu melden. Die überprüfen dann einfach die Chat-Logs und werden die entsprechenden Schritte setzen.

~Alex
    • dingoberg
      dingoberg
      Bronze
      Original von Chief0r
      Bei Deals am Final Table, erscheint seit 4-6 Wochen auch kein Moderator mehr. Da öffnet sich jetzt nur noch eine Tafel wo du draufklicken kannst, wie der Deal vonstatten gehen soll.