Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Power Equilab

• Pmt2015
      Pmt2015
      Einsteiger
      Hallo, ich hab ein wahrscheinlich ziemliche banales Problem. Wie kann ich im Power Equilab (habe die 14Tage Testversion) Teile einer Range Kombinieren? Wenn ich zb. auf JsTs3c jede AK Kombination mit dem As auswählen möchte, habe ich in der Syntax Dokumentation AsK* gefunden, was wunderbar funktioniert. Aber wenn ich dazu noch jede AQ Kombination mit dem As einfügen möchte ( AsQ*), kann ich entweder die eine oder andere Kombination auswählen. Wie kann ich diese Kombinationen und auch weitere wie beispielsweise KsQ* über den Syntax in einer Range zusammenfassen??
      Ich habe kein verbindendes Element finden können. Ich habe auch nicht die Möglichkeit finden können , alle AK Kombinationen auszuwählen, die nur 1 Spade beinhalten ( egal ob A oder K).
      Könnte ich diese Problem auch ohne Syntax lösen? Wenn ich zb. in dem Fenster mit allen möglichen Händen auf AKs klicke werden natürlich 4 Kombinationen angezeigt. Wenn ich jetzt im Fenster "suits" alle Möglichkeiten wegklicke und nur "ss" stehen lasse, müsste mir eigentlich nur noch eine Kombination AKs angezeigt werden. Es stehen aber weiterhin 4 Kombinationen dort. Ich hoffe das mir jemand bei diesem Problem behilflich sein kann. Vielen Dank im Voraus !

Das Problem mit dem Syntaxfehler hat sich zum Glück erledigt ( wie schon vermutet ein banales Komma......aus irgendeinem Grund ist das Komma oft gar nicht, oder erst nach einiger Zeit angenommen worden). Aber die Frage wie ich das ganze in der eigentlichen Range über das anklicken von Händen und suits regeln könnte bleibt trotzdem. Wenn mir da jemand einen Tip geben könnte, wäre ich sehr dankbar
  • 2 Antworten