Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Was mache ich falsch?

• Yrrotho
      Yrrotho
      Einsteiger
      Hallo zusammen.

Ich bin sehr selten in einem Pokerforum unterwegs, aber heute brauche ich Mal euren Rat.

Ich habe heute am Sunday Storm teilgenommen, das Turnier lief etwa eine Stunde und ich bekam 8 10 Karo und habe im Small Blind geraised. Der Big Blind geht mit und der UTG auch.

Der Flop kommt 7 Herz 9 Herz und Piek Bube, also für mich ein Volltreffer. Da ich nur Angst vor einem Flush hatte, machte ich einen Potsize Bet, worauf hin der Big Blind allin und der UTG als Chipleader auch. Ich vermutete einen Flush Draw bei einem von beiden, aber einen Straight werde ich ja nicht folden,also bin ich auch Allin.

Der Big Blind zeigte AA und der UTG KQ Offsuit.

Turn kam die 4 und am River die 10 und er hatte den höheren Straight. Er konnte nur mit der 10 gewinnen und ging Allin. Ist so was einfach nur Pech?
  • 15 Antworten
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• OhBitchplease
      OhBitchplease
      Gold
      Hast alles richtig gemacht, hoch angespielt auf dem Flop und mit der am Flop bestmöglichen Hand das Allin gecallt. Passt schoo....
    • Yrrotho
      Yrrotho
      Einsteiger
      Die hat er ja erst mit dem River und nach dem Allin mit nix außer dem Draw auf die 10 gemacht
    • Sulu
      Sulu
      Bronze
      Original von Yrrotho
      Die hat er ja erst mit dem River und nach dem Allin mit nix außer dem Draw auf die 10 gemacht
      Wenn der Gegner scheiße spielt und dadurch gewinnt, kannst Du nix machen. Lass ihn im glauben, dass er den goldrichtigen Riecher hatte ;)
      Bloß nicht so einen Spieler darauf hinweisen, dass es nur suboptimal (völlig dumm) war.
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      Original von Sulu
      Original von Yrrotho
      Wenn der Gegner scheiße spielt und dadurch gewinnt, kannst Du nix machen. Lass ihn im glauben, dass er den goldrichtigen Riecher hatte ;)
      Bloß nicht so einen Spieler darauf hinweisen, dass es nur suboptimal (völlig dumm) war.
      glaub hero spielt genauso scheisse wie villain :D
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• lagavulin16y
      lagavulin16y
      Bronze
      Original von sila1990
      Nein, wenn er eine höhere Strasse baut, musst du wegwerfen... Ein guter Spieler merkt, wenn er verliert... Ich wäre sowieso am Flop allin gegangen zum Schützen
      :heart:
    • hugo234
      hugo234
      Bronze
      Original von Suhepxm
      Ich führe immer einen bad-beat-abwehr-tanz (bbat) durch wenn ich All In bin. Das klappt eigentlich immer ganz gut. Ach ja und die Tische solltest du alle auf deiner linken Bildschirm Hälfte sammeln, die bevorzugt der Algorithmus von Pokerstars nämlich.
      Wie funktioniert der bad-beat-abwehr-tanz (bbat)? ;)
    • winknight
      winknight
      Bronze
      tja manchmal ist das so
    • Dofflamingo
      Dofflamingo
      Einsteiger
      Das ist bei den großen Turnieren allgemein üblich das solche Fishe hitten, wenn du nach n Flop allein gehst denken sie meist du willst nur drücken, besser wäre in diesem Fall free card geben und dann allein stellen oder relativ kleine bet am Flop zu feuern das sie direkt sehen sie haben nur noch 1 Karte die kommen kann ...da ist die fold equity find ich höher gegen schwächere spieler
    • Nikita1972
      Nikita1972
      Bronze
      Original von Yrrotho
      Dann hast er wohl mehr falsch gemacht als du in diesem Moment.
      Welches Limit und welches Format war das??

Ich wäre erst dann pissed wenn es ein guter Reg wäre, würde aber mich auch fragen, warum die Hand genauso abgelaufen ist.
      Sehr wahrscheinlich war es den Spielern am Tisch geschuldet.

LG und GoodLuck next Time