FL $0.5/$1 SH - Firsttsunami - Silber - 18.09.07

• 15 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Das Video ist gerade verzerrt, wird im Laufe des Tages gefixt.
    • OskarS1987
      OskarS1987
      Bronze
      Zu der AQ Hand, bei der du nach Feedback fragst:

Hätte ich genauso gespielt. In den wenigsten Fällen hat er ne schlechtere Queen, in den meisten Two Pair oder ein Set. Der River check sah für mich entweder aus, als wenn er sowieso check/call spielen würde, da er Angst vorm Flush hat, oder vielleicht sogar ganz tricky sein wollte, und versucht, dich zu check-raisen.
      Wäre für mich auf jeden Fall auch check behind.

Auch zu dem Double Belly Buster oben rechts in Minute 27 ca:

Hast du den zuerst nicht gesehen, oder warum hast du nicht gebettet? War doch ein unraised Pot.
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Auch nochmal was zu AQ Hand: Du zeigst die Q hier so dermassen deutlich an (check Flop als PFA, raise Turn auf eine Q), dass er dich schon auf AQ setzen muss, wenn er wenigstens ein bisschen mitdenkt. Mit einem Set kann ich mir deswegen gut vorstellen, dass er da c/r will, da du als TAG den River oft noch Valuebetten wirst (wenn er halt den Read hat). Deswegen würde ich da auch behindchecken, weil er ja auch einfach Angst vor einem Flush haben könnte, wie du es auch erwähnst. Und mit K-High hätte er da auch nicht gecallt :) Obwohl.. wissen kann mans nicht ;)

Hätte aber auch behindgecheckt auf jedenfall
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      im laufe des tages also...
      thx fuer die info, ich warte noch bis ichs gucke.
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Irgendwo hast du auch nen openraise aus CO mit A7o verpasst glaube ich. Bin mir aber nicht sicher und nochmal anschauen werd ich es mir erst nach dem Fixen.. :)
    • Alexmf
      Alexmf
      Bronze
      Bei 28.xx würde ich bet/fold Flop spielen links oben als du middle pair im unraised Pot triffst. Ok, selten raist er mit einem Draw und wir sind vorn, aber ich denke das reicht nicht um bei 6:1 mit maximal 5 Outs falls behind zu callen.

Nice Vid aber, gut erklärt ;) Paar Turnentscheidungen wären bei mir anders ausgefallen aber das waren knappe Dinger glaub ich und Turnplay gehört sowieso wohl zum schwierigsten (v.a. OOP mit Initiative)
    • tzare
      tzare
      Black
      Wäre das nächste mal nur für 3 Tische , fand das so ein wenig unübersichtlich .
    • marc4
      marc4
      Bronze
      nice video - ist das schon älter oder geht deine uhr in der party-software noch immer nicht?
      und gibt's irgendwo 'nen kurs "wie treffe ich jeden flop oder spätestens turn"? :D
    • madze84
      madze84
      Bronze
      warum sind keine Stats im vid vorhanden?

angeblich läuft PA/PT ja ?! o_0
    • hazz
      hazz
      Black
      mich nervts tierisch, dass du ständig hände austimen lässt. kann mich da garnicht auf die andern tische konzentrieren, weil ich immer denke "na, sieht ers noch?". weniger tische müssen es wohl werden oder höheres limit, damits dir nicht egal ist ;)
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von hazz
      mich nervts tierisch, dass du ständig hände austimen lässt. kann mich da garnicht auf die andern tische konzentrieren, weil ich immer denke "na, sieht ers noch?". weniger tische müssen es wohl werden oder höheres limit, damits dir nicht egal ist ;)
      Ok. Nachdem diese Anmerkungen jetzt schon verhäuft vorgekommen sind, werde ich das nächste mal nur 3 Tische spielen :)

Danke für euer Feedback. Freut mich dass es euch gefallen hat. :)
    • 007piccolo
      007piccolo
      Bronze
      Kurze Frage.

Hast du 99 links oben in Minute 13:32 first in gefoldet oder war es 98o?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Original von hazz
      #2 und dann bitte auto post blinds dazu
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      AQo hat spiele ich je nach reads. Assali555 sah mir nach übelsten Fisch aus.
      Leider sieht man die ja bei dir nicht ;)
      Deine Linie war in jedem Fall i.O. So Plays mit KTo sieht man aber nunmal auch immer wieder von gewissen Gegnern, da hätte ich mir echt PT/PA gewünscht :)

Ansonsten wie gesagt, bitte 3 Tische.
      Sonst sehr schön erklärt!!!
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von 007piccolo
      Kurze Frage.

Hast du 99 links oben in Minute 13:32 first in gefoldet oder war es 98o?
      Denke das war eher 98o. Wenn es 99 war, dachte ich wohl, dass es 98 sei. :)