Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Einsteiger-Fortgeschrittenen Strategie

• OLausitzer
      OLausitzer
      Global
      Hallo,
      was unterscheidet die Fortgeschrittenenstrategie zur Einsteigerstrategie am meisten ?
      Ist die Starthand Ranges sehr unterschiedlich?
      Kann man die Fortgeschrittenenstrategie auch erlernen ohne Einsteigerstrategie durchlaufen zu haben?
      In welchem Buy In - Rahmen bewegt man sich innerhalb der Fortgeschrittenenstrategie ?

Beste Grüße, Jörg
  • 4 Antworten
    • AdoRn0
      AdoRn0
      Bronze
      - größter Unterschied ist dass sich sie sich nicht an Einsteiger, sondern an Fortgeschrittene richtet
      - keine Ahnung, hab noch nie im Leben ne ps.com Strategie gespielt
      - Kann man in der Bundesliga spielen, ohne vorher in der Kreisklasse gespielt zu haben?
      - Kommt drauf an
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Gibs nen Link zur Fortgeschrittenenstrategie?
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Einsteiger-Strategie: Feste Regeln.
      Fortgeschrittene Einsteiger-Strategie: Auch mal selbst nachdenken.

Und einen Link gibts auch. Ich hoffe, dass der OP den meint.
    • DELETEDM_3945785
      DELETEDM_3945785
      Global
      Hey,

Hmmm, schwierig so zu beantworten.

Grundsätzlich gibt es ein "Rüstzeug" bzw, Basics auf die alles andere und weiteres aufbaut.
      Ohne Basics, kein weiteres Verständnis, kein Grundgerüst, keine weitere Basis.

Jeder bringt, egal ob Anfänger oder "Fortgeschritten", oder LivePro sein eigenes KnowHow mit.

Schau dir das Anfängerzeugs an.
      Hier gibt es dazu ne Menge Contests.
      Merke und hinterfrage ob du dort richtig bist, und wenn du merkst - neee, davon hab ich noch nix gehört, bzw. nein, das sagt mir nix, musst du zum "Anfänger" werden.
      Merkst du, dass ODDS, PotOdds und schon ein wenig Erfahrung ist und die die Basics bereits bekannt sind, lies dich in die nächste Lektüre.

Was meinste konkret?

LG