Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Kostenlose Pokertools

• lowvyr
      lowvyr
      Bronze
      Hallo und liebe Grüße an die Community.

Ich habe wieder mal eine Pokerphase und möchte meine Hände offline nochmal durchspielen.
      Deswegen suche ich einfache und kostenlose Software die mir das komfortable ermöglicht.

Leider bin ich ziemlich erschlagen von der Informationsfülle und finde mich nicht so zu Recht.

Wenn mir jemand bitte einen Tipp oder Hinweis geben wurde ein Tool zu finden, dass mir eine Tableoptik bietet so, als würde ich am Tisch sitzen und ich so meine Hände noch mal durchspielen könnte wäre das eine sehr große Hilfe.

Um so mehr Informationen dieses Tool mir liefert, um mein Spiel zu analysieren um so besser.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg an euren Tischen.

ps. Was kann ich mit meinen 650k lifetime-points hier machen?
  • 14 Antworten
    • CptJokerFish
      CptJokerFish
      Bronze
      Lad dir Hand2Note runter bis NL25 ist das kostenlos. Danach kannste dir ja Pokertracker oder Holdem Manager kaufen. ( Hand2Note kostet sonst monatlich Geld.)
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Bronze
      #
      Original von lowvyr
      ps. Was kann ich mit meinen 650k lifetime-points hier machen?
      mit 650k hättest aber den Black-Member-Status...
    • Beitrag gelöscht

• lowvyr
      lowvyr
      Bronze
      Dein aktueller Status: Bronze
      Punkte in diesem Monat: 0
      Punkte im letzten Monat: 0
      Lifetime-Punkte: 650.985

Kann ich dieses Zahl nicht richtig lesen?

Keine ahnung wie ich ein Bild einfüge.

Danke für den Tipp mit Hand2Note.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      und wieso hast du dann den bronzestatus?
      das geht ja eigentlich nicht, ab 500k punkte bekommt man den blackmember status.
    • EnjoyYourWipeouts
      EnjoyYourWipeouts
      Silber
      mglw weil euer statussystem bugged? bin seit monaten silber ohne irgendwo tracked zu spielen :|

• Beitrag gelöscht

• Golodion
      Golodion
      Bronze
      Holdem Manager und Pokertracker kannst du beide 30 Tage kostenlos testen. Außerdem gibt es unter Pokertools noch den Pokerstrategy Sidekick kostenlos.
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• Nadiine
      Nadiine
      Bronze
      Hey Leute,

ich habe hier mal einige Spambeiträge ausgeblendet. Das hier ist das Fragen und Antworten Forum und nicht das BBV. Wer hier nichts sinnvolles beizutragen hat, der kann seine Posts auch gerne unterlassen.

Vielen Dank an die User, die hier hilfreiche Antworten gegeben haben!

@ EnjoyYourWipeouts
      Du hast deinen Silberstatus aufgrund einer Promotion gewonnen. Allerdings kann ich aktuell nicht sehen wie lange das noch gilt :)

@ lowvyr
      Auch bei dir habe ich mal nachgeschaut, du hast 650,99 SPs
      Das Komma wird dir in der Übersicht als Punkt angezeigt. Wären es 650k dann wäre da kein Punkt dazwischen. Aber ich muss zugeben, dass es hier schon zu Verwirrungen kommen kann, ich musste da jetzt auch erst bei mir noch als Vergleich mit nachschauen.
    • Beitrag gelöscht