Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Verifizierung nicht möglich

• leibi
      leibi
      Bronze
      Moin Moin... ich versuche seit 11 Tage mein Konto zu verfizieren. Die ersten 5 Tage kam keine Antwort daraufhin schrieb ich noch eine Mail und rief am 7 Tag an. Man sagte mir das keine Daten eingegangen seien. Nun ist es schon 4 Tage her seit meiner letzten E-Mail mit meinen Daten. ich habe sie auch über mein Account/Kasse versendet. ich bin nun etwas ratlos was ich noch alles machen soll. Hat wer ähnliche Erfahrungen?? Danke
  • 4 Antworten
    • mowroyal
      mowroyal
      Einsteiger
      Ich habe vor kurzen im Live-Chat nach ein paar Sachen gefragt, vor dem Gespräch musste ich diverse Fragen zu meinem Profil beantworten.Dabei kam heraus, dass ich nach meinem Umzug im April die Daten noch nicht aktualisiert hatte.

Daraufhin musste ich mich neu verifizieren, in dem ich eine Kopie der Forder und Rückseite meines Personalausweises an den Support geschickt habe. Der Vorgang hatte nicht länger als 48 Stunden gedauert.

Nur mal nebenbei, ich habe den Support bereits öfter Kontaktiert. Binnen weniger Sekunden kam eine Email Bestätigung. Spätestens nach 72 Stunden hat sich ein Mitarbeiter mit mir in Kontakt gesetzt. Wichtig ist, dass du deine Registrierte Email Adresse vom 888 Konto benutzt
    • leibi
      leibi
      Bronze
      ich hab die richtige Email angegeben.. die Antwort das ich innert 72 Std Antwort bekomme habe ich auch erhalten..
    • mowroyal
      mowroyal
      Einsteiger
      Komisch...

Ich habe meine Sachen im Anhang versendet.
      Ansonsten probier es mal über den Live Chat bei Facebook und sende denen deine Dokumente zu. Vielleicht leiten die das weiter...
    • leibi
      leibi
      Bronze
      Sie haben sich heute bei mir gemeldet.. Danke für deine Antwort