Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Note Caddy

• 13 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Bronze
      Hi,

Einige Funktionen des NoteCaddy werden auf Stars automatisch deaktiviert.

Gruß AK
    • Woerni
      Woerni
      Bronze
      Kannst Du grob aus dem Kopf zusammenfassen, was alles nicht geht? Ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken die App zu kaufen. Also bei PT (hab ihn aber seit einem 1/2 Jahr nicht mehr im Einsatz) ging so viel, dass es mir nicht aufgefallen ist, was da fehlen könnte.
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Bronze
      Hi,
      Kann ich leider nicht sagen was nun alles noch funktioniert und was nicht. (bin seit geraumer Zeit nicht mehr up to date)
      Das erste was deaktiviert wurde waren die Timing-Tell-Stats. Hier am besten direkt mal bei NoteCaddy schauen oder im HM-Forum (denke Netsrak wird es auch wissen).

Gruß AK
    • Woerni
      Woerni
      Bronze
      Ach, gar nicht gesehen, dass wir hier im "falschen" Forum sind. :f_ugly:

Danke Dir für den Hinweis. :f_thumbsup:
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Bronze
      Naja komplett falsch bist ja nicht, denke mal vor einem Jahr hätte ich es dir auch direkt beantworten können. 😉
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Original von Woerni
      Kannst Du grob aus dem Kopf zusammenfassen, was alles nicht geht? Ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken die App zu kaufen. Also bei PT (hab ihn aber seit einem 1/2 Jahr nicht mehr im Einsatz) ging so viel, dass es mir nicht aufgefallen ist, was da fehlen könnte.
      - wie schon geschrieben: Timing-Tell Stats
      - automatisierte Badges
      - Stats bei denen mit Hole- und/oder Boardkarten gefiltert wird
      - die grafischen Darstellungen über Betsize zu Handstärke für verschiedene Lines/Actions (CaddySpark und CaddyScatter)
    • Woerni
      Woerni
      Bronze
      Hey danke Dir. :f_drink:

Was sind automatische Badges?

Die Sache mit den Hole- Boardkarten. Es wird mir dann nicht mehr Angezeigt, mit welchen Holecards Villain z. Bspl. aus UTG geopenraised hat? Das würde Notecaddy dann völlig überflüssig machen. :thinking:
    • vittinator
      vittinator
      Bronze
      boardcards: du kannst nicht mehr sehen wie oft villian auf nem A high board raised
      badges: bildchen die angezeigt werden sobald ne kondition zutrifft (villian folded zu oft -> bild das du mehr raisen sollst)

du kannst noch sehen welche range villian openraised
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Original von Woerni
      Hey danke Dir. :f_drink:

Was sind automatische Badges?

Wo automatisch kategorisiert wird in z.B. Rec oder Reg nach Vpip und/oder Pfr oder cbetet viel oder foldet viel auf Raises oder Cbets.

Original von Woerni
      Die Sache mit den Hole- Boardkarten. Es wird mir dann nicht mehr Angezeigt, mit welchen Holecards Villain z. Bspl. aus UTG geopenraised hat? Das würde Notecaddy dann völlig überflüssig machen. :thinking:
      Korrekt. Solche Heat Maps/Card Range Maps sind nicht mehr erlaubt und funktionieren somit nicht mehr auf Pokerstars.

Für Boardkarten ist z.B. sowas wie CBet-Wert auf Axx gemeint.
    • vittinator
      vittinator
      Bronze
      Original von buschips

Original von Woerni
      Korrekt. Solche Heat Maps/Card Range Maps sind nicht mehr erlaubt und funktionieren somit nicht mehr auf Pokerstars.

man kann sich es aber noch in textform anzeigen lassen
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Bronze
      die grafischen Darstellungen über Betsize zu Handstärke für verschiedene Lines/Actions (CaddySpark und CaddyScatter)
      Also ich habe vor 1 - 2 Monaten mal ein paar Runden Zoom gespielt und da ging das noch.

Wäre mir nicht so sicher das es automatisch von Seiten PS abgestellt wird

Gruß

Kick
    • leibi
      leibi
      Bronze
      Danke für die Infos
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      Originally posted by metalmonkey80
      Hello StVatle,
      Not long ago Poker Stars made changes to their VIP system and allowed software to make it fairer for recreational players.
      You can find more information on this here.

Major changes to the PokerStars gaming experience

Third Party Tools and Services FAQ

Can I use notecaddy under the new rule of pokerstars?

I hope this is some help to you.
      If you require any more help please don't hesitate to ask.

Good luck at the tables

My regards

Matt
      der dritte link