Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

HM2 Tournament Leiste verschwunden

• Tombery
      Tombery
      Silber
      Hallo Leute,

in meinem HM2 hatte ich unter "Tournament" immer 3 Task Leisten zur Auwahl. Tournament Results, in dem die Turniere nach Buy In geordnet sind, Winnings Graph und eine Task Leiste in der Chronologisch die einzelnen Turniere die ich gespielt habe gelistet waren (Plus wie viel man in dem Turnier gewonnen/verloren hat, und wenn man es anklickt unten die HH dazu). Weiss nicht genau wie die Leiste hieß.
      Diese ist auf jeden Fall verschwunden und ich kann sie nicht wieder finden. Unter More Reports gibt es allerlei Task Leiste die man Einstellen kann aber genau diese, wo jedes Turnier einzeln gelistet wird finde ich nicht.
      Vllt übersehe ich nur etwas und es ist offensichtlich.
      Kann mir bitte jemand helfen?

Thx :)
  • 6 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Also zuerst mal solltest du wissen, dass es hier ein eigenes Unterforum für Holdemmanager gibt. In Zukunft solche Fragen bitte da stellen. Vermutlich wird ein Mod den Thread dann auch dahin verschieben.

Zu deiner Frage: ich versuche mal zu sortieren, was du meinen könntest. Ganz oben im Holdemmanager 2 ist eine Menüleiste, ich vermute mal da gehst du auf Reports und hast darunter die Tournaments Anzeige aktiviert.
      Darunter befindet sich ein Ribbon oder was auch immer mit verschiedenen Buttons, die meinst du vermutlich nicht.
      Darunter kommen dann verschiedene Tabs für die von dir geöffneten Reports. Das könnte das sein, was du meinst. Du musst jetzt also einfach wieder die Reports finden und öffnen, die du haben möchtest.

http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/122/Reports+%7B47%7D+Tournaments+%7B47%7D+More+Reports

Eine Auflistung der einzelnen Turniere ist z.B. More Reports -> Tournaments, meinst du den?
    • Tombery
      Tombery
      Silber
      Vielen Dank für deine Antwort.
      Ich denke More Reports > "Tournaments" ist genau das was ich suche und meinte. Hatte auch in Erinnerung, dass der Tab so hieß.
      Allerdings sehe ich "Tournaments" da nicht mehr als Auswahl und alles andere was da gelistet ist, ist etwas anderes.
      Siehe:
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Hm scheint bei dir wirklich nicht mehr dazu sein...
      Bei mir steht Tounaments zwischen Tournaments Stats und VsPlayer.
      Mal neu starten und wenn das nicht funktioniert nochmal die aktuelle Version drüber installieren würd ich probieren.
      Mfg
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Jeder Report ist im Prinzip eine eigene Datei, die bei der Installation mit eingespielt wird und in dein Benutzerverzeichnis kopiert wird. Wenn da irgendwas fehlt kannst du erstmal schauen ob es die Originaldatei noch gibt.
      Bei deinem Beispiel heißt die Datei Tournaments.report.
      Das Original sollte sich im Verzeichnis c:\program files(X86)\Holdem Manager 2\Reports (oder so ähnlich je nachdem wie der Programm Ordner bei deinem Windows heißt)
      Wenn diese Datei vorhanden ist, kopierst du sie in das Verzeichnis c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\reports
      Vorher HM2 beenden!
      Ist die Datei im Programmverzeichnis nicht vorhanden, musst du HM2 in der Tat neu installieren.
    • Tombery
      Tombery
      Silber
      Original von netsrak
      Jeder Report ist im Prinzip eine eigene Datei, die bei der Installation mit eingespielt wird und in dein Benutzerverzeichnis kopiert wird. Wenn da irgendwas fehlt kannst du erstmal schauen ob es die Originaldatei noch gibt.
      Bei deinem Beispiel heißt die Datei Tournaments.report.
      Das Original sollte sich im Verzeichnis c:\program files(X86)\Holdem Manager 2\Reports (oder so ähnlich je nachdem wie der Programm Ordner bei deinem Windows heißt)
      Wenn diese Datei vorhanden ist, kopierst du sie in das Verzeichnis c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\reports
      Vorher HM2 beenden!
      Ist die Datei im Programmverzeichnis nicht vorhanden, musst du HM2 in der Tat neu installieren.
      Vielen Dank für die Antwort.
      Dieser Weg hat Funktioniert und der Tab ist wieder da. Komisch, dass er einfach verschwunden ist.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Da hat wohl irgendwas die Datei gelöscht oder unbrauchbar gemacht. Vielleicht durch einen Rechnerabsturz oder einen Festplattenfehler?

Auf alle Fälle würde ich dir dringend empfehlen, regelmäßig Backups deiner wichtigen Daten zu machen.