Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Hyper Turbo SnG Stars

• HaiQuality
      HaiQuality
      Einsteiger
      Hi,
      ich bin mir nicht sicher ob es einen solchen Thread schon gibt. Also was spezifisches habe ich nicht gefunden, deshalb eröffne ich mal den hier.
      Ich wollte mal wieder anfangen zu grinden. Da ich aber nicht so viel Zeit habe und auch gerne kürzere Sessions einschieben würde, dachte ich mir, ich spiele Hyper Turbos 6 max.
      Habe auch früher schon immer mal wieder einige gespielt. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrungswerte zu den Dingern hat.
      Kann man die wirklich lukrativ grinden? Ich bin mir auch bewusst, dass die Varianz relativ hoch ist.
      Hat es schon mal jemand versucht oder ist sogar dabei?
      Hat jemand Ideen wie man besser werden kann und Tipps, Seiten Blogs, Videos etc. die man sich anschauen könnte?

Danke schon mal im Voraus
  • 2 Antworten
    • MariuSatz
      MariuSatz
      Bronze
      Hi,

traffic auf den 6max Hyper Turbos ist schon ziemlich low nach den ganzen RB Cuts, bei den Hyper Hus ist der taffic aber noch recht ordentlich
      Denke aber auf den lowstakes sind die Leute aber noch immer ausreichend schlecht um die zu beaten.
      Bencb hat seine eigene Seite mit Raise Ur Edge rausgebtahct, die bieten dort einen kompletten 6max HyperTurbo Kurs an. Preislich wird man sich da glaube ich irgendwo zwischen 200-300 Euro bewegen.

Lg, Marius
    • simonmach1ne
      simonmach1ne
      Bronze
      #1 Die Varianz ist extrem Hoch, weil die Ranges wirklich extrem weit sind und sehr viele Spieler gleich alles Pre-Flop reinstellen.

Wobei ich da echt nur bis 15$ Limits mitsprechen kann.

Add mich mal als Freund, dann kann ich dir mal direkt schreiben.