Einige Fragen zu PO

• Wiesl
      Wiesl
      Bronze
      Hallo an Alle!

Ich hätte ein paar Fragen zu Poker Office, welchr ich weder mit dem Online-Manual, noch mithilfe dieses Forums beantworten konnte.

1. Kann man irgendwo einstellen, dass im Daten-Overlay nur Daten für Spieler ab z.B. 100 Händen angezeigt werden? Denn es ist schon verwirrend, wenn ein Spieler 100 Vpip hat (nach einem Spiel ;-) )!

2. Ich hab nach einer Session aus Versehen: "Daten nicht importieren" (sinngemäß) gedrückt, und muss deshalb immer auf Ringgames updaten drücken. Gibt es nicht irgendwo ein Häckchen, um das automatisch machen zu lassen, was eigentlich logisch wäre?

Thx im Vorraus und sollte ich einen Thread übersehen haben sry.

Mfg
      Wiesl
  • 2 Antworten
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      zu 1)

bin mir nicht sicher, kannst ja mal probieren obs funzt:

menü - live tracker - player icons
    • Lomingen
      Lomingen
      Bronze
      1) Genau. Da kann man das einstellen. Gilt aber nur für die Icons. Die Werte werden dennoch angezeigt.

2) Die Daten werden vom LiveTracker in die Datenbank eingetragen. Egal, was du in diesem Auswahlfenster drückst. Die Auswahl, sowie "Refresh Ring Games" ist nur für die Anzeige im PokerOffice. Und auch da nur für bestimmte Fenster. Der Profitgraph wird zum Beispiel auch aktualisiert, wenn du das Fenster aufrufst.

Außerdem werden die Daten aktuell geladen, wenn du das Programm startest. Wenn du also das Programm beendest und wieder neu startest (vielleicht am nächsten Tag zur nächsten Sitzung) werden die Daten richtig und vollständig angezeigt.

Ich lass mir das auch aktuell nicht mehr anzeigen, sondern drücke den "Refresh Ring Games" wenn ich mir eine bestimmte Hand raussuchen will. Immer wenn mir etwas komisch vorkommt, so kopiere ich mir die Hand gerade um sie später ausführlicher zu betrachten. Sonst ist diese Option nur Ressourcen verbrauchend.