Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

1 Monat im Kings - oder solange die Bankroll reicht

• Overthinking
      Overthinking
      Bronze
      Original von Wody
      Also wenn du bei der ersten Hand nicht deinen Stack verlierst, machst du was falsch. ;)
      vllt hatte er keine 100 BBs vor sich stehen? :)
    • Konkronus
      Konkronus
      Bronze
      Ich hätt ihn schon verloren (oder besser gesagt seinen), eine weitere 9 am River hat mich allerdings davor bewahrt. Glück im Unglück im Glück sozusagen.
    • herbsch
      herbsch
      Black
      Ich denke er hat das Maximum verloren
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Hab gern hier mitgelesen, danke für den Einblick :) . Scheiss auf den badrun, ist ein Part des Spiels - so wie der goodrun halt auch :milord:
      Magst Du dein Fazit zu der Challenge posten?
    • Konkronus
      Konkronus
      Bronze
      Hm, hab erst jetzt gesehen, dass der Thread auf der Main Page gefeatured wurde :D

Original von herbsch
      Ich denke er hat das Maximum verloren
      Hab ich doch schon verneint. Flop, Turn, River ging jeweils nur 1 Bet rein, weil er x/c x/c donk gespielt hat und wir über 200 BB Deep waren.

Original von Samy89
      Hab gern hier mitgelesen, danke für den Einblick :) . Scheiss auf den badrun, ist ein Part des Spiels - so wie der goodrun halt auch :milord:
      Magst Du dein Fazit zu der Challenge posten?

Naja, Fazit ist auf jeden Fall, dass 1 Monat Kings zu lang is. Mit dem Buffet komm ich schon klar, allerdings hat die (für mich gewohnte) Begeisterung für das Spiel so ungefähr in der 3. Woche angefangen nachzulassen.

Im Kings stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht, besonders unter der Woche.

Fazit: Kings ist ein gutes Ziel für nen WE, an dem nen großes Event ist. Wer mehr will sollte woanders hingehen. (Bestes waren imo nicht mal die Partypoker Events. Mir kam es letztes und dieses WE zumindest so vor, als wäre die durchschnittliche Spielerqualität höher. Den meisten Spaß und die schlechtesten Spieler gab es bei den GPD)

Im Endergebnis sind das -3500 Euro + Hotelkosten, was auch zeigt, dass Live einfach extrem wenig Hände reinkommen. Online hatte ich in BB schon weit größere Swings - keiner davon ist mir allerdings so endlos vorgekommen, wie hier. Fürs Livegrinden braucht man also ne Menge Ausdauer. Bisher war mein längster "Livegrind" ja so ungefähr 2 Tage.

Sollte ich jemals wieder so viel freie Zeit und Geld übrig haben - kombiniert mit dem Bedürfnis zu pokern bis zum Umfallen, dann werd ich nach Las Vegas gehen.
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Original von Konkronus
      Im Endergebnis sind das -3500 Euro + Hotelkosten, was auch zeigt, dass Live einfach extrem wenig Hände reinkommen. Online hatte ich in BB schon weit größere Swings - keiner davon ist mir allerdings so endlos vorgekommen, wie hier. Fürs Livegrinden braucht man also ne Menge Ausdauer. Bisher war mein längster "Livegrind" ja so ungefähr 2 Tage.
      In der Tat du kannst teilweise mehrere Monate einfach nur scheisse runnen online wär das dann ne Woche ... bin auch der Meinung es gibt keine Live Pros das sind einfach Leute mit Life time upswing, ich mein wenn ich nen 50k Hände Upswing mit zu WSOP nehme dann ship ich da auch 3-4 Events in Folge :D
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      wie oft spielt leon eigtl dieses 1 3 game mit 10k lage? würde sehr gerne in dieses game kommen und bin auch bereit für infos zu bezahlen...
    • elnapo
      elnapo
      Bronze
      Original von alwayswinning1111
      wie oft spielt leon eigtl dieses 1 3 game mit 10k lage? würde sehr gerne in dieses game kommen und bin auch bereit für infos zu bezahlen...
      2 Mal ca. Kohlen bitte auf Stars shippen.