Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Micro SnG Challenge

• simba300
      simba300
      Bronze
      Hallo erstmal.

Ich war länger nicht mehr hier aktiv und spiele momentan schon seit einem guten Monat an einer "Challenge".
      Hintergrund ist eine Wette. Bekannte von mir haben behauptet, dass Poker im SnG Bereich in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich schlagbar ist(Rake/keine schlechten Spieler mehr/rigged usw). Ihr kennt die ganzen Ausreden.
      Ich habe seit 2-3 Jahren nur ganz sporadisch mal gespielt, wenn dann irgendeine Form von SnGs und auch nur weil mir langweilig war.

Cliffs:

- 10k SnGs spielen (Variante egal/Mix ist möglich/Seite egal)
      - 50$ Start
      - max 2$ Buy In
      - 1k winnings mit Rakeback

Ich denke, dass dieser Blog die meisten Leute nicht wirklich interessieren wird. Ich eröffne den Blog als Art Tagebuch und update immer wieder mal bis diese 10k SnGs erericht sind. Freue mich natürlich auch über Kommentare.

Der momentane Stand ist irgendwo bei 4k SnGs und mir geht dass alles schön langsam auf den Sack. Nächster Grund für den Blog. Evtl ist es eine kleine Motivationshilfe.

Das soll jetzt erstmal fürs erste gewesen sein.
  • 36 Antworten
    • 1
    • 2