plötzlich in anderem account eingeloggt!!??

• abzupfer
      abzupfer
      Bronze
      Hab grade gespielt und auf "my account" geklickt, um den bonusstatus anzusehen. IE geht auf, dann mal spaßeshalber auf "Promotions", da steht auf einmal da "Promotions is for players from the US only."
      Hä??
      Und ich klick auf "bonus" und da seh ich rechts oben einen anderen accountnamen, nämlich %1s. Account: Konto is playmoney only.

Hab mich erstmal fix ausgeloggt und passwort geändert.

Was kann das sein???

screenshot hab ich gemacht
  • 4 Antworten
    • realcts
      realcts
      Bronze
      Original von abzupfer

Was kann das sein???

die erklärung für unzählige mein-account-wurde-gehackt-threads?!

:>
    • abzupfer
      abzupfer
      Bronze
      Nee glaub ich nicht :D Mein Geld ist jedenfalls erstmal sicher.
      Wie auch immer, in der Partysoftware war ich noch richtig eingeloggt, im IE war dieser andere account.
      Andererseits keine Ahnung, ob ein Name %1s überhaupt zulässig ist ?( sah mir auch erst nach irgendeinem softwarefehler aus; komisch halt nur, dass es ein playmoney account von einem US-Player zu sein schien.
      Mal sehn, ob Party diesmal auf die mails reagiert.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Ich vermute eher, dass da irgendetwas gesponnen hat. Glaube kaum, dass ein Account namens "%1s" zulässig ist, sonder eher, dass eine Variable nicht richtig ersetzt wurde oder so.
    • abzupfer
      abzupfer
      Bronze
      ja das denk ich auch, aber trotzdem, wie kann so was sein? Dann könnte je auch mal jemand bei mir eingeloggt sein, weil eine Variable falsch ersetzt wurde.
      Das benahm sich wie ein richtiger Account, playmoney US.
      Dummerweise hab ich nicht nach Name und so gekuckt, weil ich bissel Panik hatte wegen Hack und so.