Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[PT4] Hud werden nicht mehr angezeigt

• Hornisse
      Hornisse
      Silber
      Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar werden die Huds nur noch teilweise bei einigen Spieler angezeigt und meine wird gar nicht mehr eingeblendet...!! Außerdem werden glaub keine neuen Hände mehr aufgenommen, die Stats bei den Spielern verändern sich mal nicht mehr!
      Weiß jemand mit was dies zusammen hängen könnte?

schon mal vielen Dank im voraus.
  • 3 Antworten
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Schon traurig, wie wenig Feedback es mittlerweile gibt, früher wären innerhalb 24h wshl 100 posts und 3 threads offen.

Hab dasselbe Problem, liegt aber anscheinend am neuen PT4 update. Hoffe, die fixen das zeitnah, ansonsten PN/mail an pt4 support?

Edit: Ich denke, es liegt vlt eher am neuen Partypoker update.
      PT4 update is vom 27.April.
    • Hornisse
      Hornisse
      Silber
      hahaha ja das stimmt. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass hier irgendwer schreibt....! echt arm, der support hier...!!!

hm könnt schon sein. Aber bei partypoker werden die Stats bei jedem eingeblendet, allerdings geht es jedesmal von 0 los:(
      also wird nichts gespeichert...
      Bei Pokerstars geht gar nichts mehr...die H
    • Hornisse
      Hornisse
      Silber
      die Hud funktioniert gar nicht mehr, bei niemand werden die stats eingeblendet und wird auch nichts mehr gespeichert!

Was machst du dagegen? ohne PT4 spielen?

Danke dir vielmals für die Antwort!