NL100SH 4 Tische 64min!

• Skydive
      Skydive
      Bronze
      Tag

Ich hab mal ein kleines nl100sh video gemacht
      Bildquali is meiner ansicht nach hervorragend und sound auch sehr gut
      gepackt sind es grad mal 65 mb entpackt sind es dann 600

das Video gibt es natürlich auf:

The Real Nutz

oder ihr clickt einfach hier:

HIT ME

Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. einfach alles hier rein!
  • 3 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      600 MB auf 65 MB ??!!! WIE ???? das hatten wir schonma in nem anderen post, aber der hat es nicht verraten wie das geht, jetzt bist du an der reihe ;)
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      ich hab einfach hypercam benutzt auf 2fps gestellt die soundquali hoch gestellt und aufgenommen
      anschließend das file mit winrar gepackt
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      spiele auch auf prima und kenne daher die meißten gegner, mit denen du da sitzt, deshalb:

du musst dich n bissel mehr wehren! Man merkt richtig, wie dir die pötte geklaut werden!

die Jacks hätt ich z.b. speziell gg PKR_Show nicht gefoldet. (speziell, wenn du schon ne 3bet und seine conti gecallt hast), da musst du früher rausfinden, woran du bist, denn der 3bettet ziemlich light gg tighte spieler und kann dort alles von AK bis 88 halten...

einmal raist du 33 aus mp und wirst am bu gecallt, auf dem AQx board, ist das für mich ne klare conti!

noch eins: mit deinen Aces pottest du den flop. liegt zwar n fdraw da, aber dem gibst du mit ner normalen 2/3 conti auch schlechte odds, du verrätst da eine starke hand, und der gegner hat n easy fold.

mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, habs auch leider schon wieder gelöscht und mir schlauerweise schon gestern angeguckt und nicht jetzt, bevor ich was schreibe :)