Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Frage zum Tracking

• KatiKiss86
      KatiKiss86
      Einsteiger
      Hallo.

Ich wurde hier von meinem Partner geworben. Wollte mich auch bei Pokerstars anmelden. Da wir aber über den gleichen Laptop spielen und ich die Software dementsprechend nicht mehr runterladen brauche, wie sieht das mit der Registrierung und dem Tracking hier auf strategy aus? Muss ich da was beachten?

Schon mal Danke im vorraus für die Antworten.
  • 15 Antworten
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Na du musst zuerst einen eigenen Account erstellen. Es ist nämlich verboten, dass "zwei" Personen sich einen Account teilen. Danach funktioniert es wie beim ersten Mal.
    • KatiKiss86
      KatiKiss86
      Einsteiger
      Original von Onken
      Na du musst zuerst einen eigenen Account erstellen. Es ist nämlich verboten, dass "zwei" Personen sich einen Account teilen. Danach funktioniert es wie beim ersten Mal.
      Ja, das ist mir bewusst. Das hat mein Partner auch so gesagt. Deswegen mache ich das ja auch. Er war sich jetzt nur nicht mehr sicher was das Tracking angeht. Er meinte das es früher so gewesen ist das man nur getrackt wurde, wenn man sich die Software über einen Link von Strategy runtergeladen hat. Ich dachte bevor ich mich bei Pokerstars registriere, frage ich lieber hier nochmal nach, bevor das Tracking nicht funktioniert.

Er kann es auch nicht genau sagen, da er nicht getrackt ist.
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Hier ist die Anleitung

Link Text...
    • KatiKiss86
      KatiKiss86
      Einsteiger
      Habe der Anleitung gefolgt, bzw. habe die Software gestartet, mich neu registriert, dort kam aber nichts von Schritt 3, wo ich pokerstrategy eingeben musste und auch nichts bestätigen musste. Ist das richtig so?
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Nö, hast du denn die Anleitung wirklich gelesen?
    • KatiKiss86
      KatiKiss86
      Einsteiger
      Ja natürlich hab ich die Anleitung gelesen.

Schritt 1 und 2 war aber irrelevant, da die Software ja schon auf dem Laptop drauf ist. Also neu registriert, aber kein Fenster zu sehen wie in Schritt 4.
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Spielst du normal vom PC oder iOS?

Edit: Falls vom PC hättest du das Dropdown-Menü öffnen müssen. Das kommt nicht von alleine.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      du solltest erstmal stars ne email schreiben, deinen Fall schildern und fragen, ob du einen account eröffnen darfst. wenn ihr einfach so 2 unterschiedliche accounts vom selben laptop aus nutzt, werdet ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beide gesperrt.
    • KatiKiss86
      KatiKiss86
      Einsteiger
      Original von Thomas6409
      du solltest erstmal stars ne email schreiben, deinen Fall schildern und fragen, ob du einen account eröffnen darfst. wenn ihr einfach so 2 unterschiedliche accounts vom selben laptop aus nutzt, werdet ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beide gesperrt.
      Mein Partner meinte das wäre erlaubt. Das mit den beiden Accounts über eine IP hatte er schon mal, er hat dafür lediglich Stars angeschrieben und bescheid gesagt.

Original von Onken
      Spielst du normal vom PC oder iOS?

Edit: Falls vom PC hättest du das Dropdown-Menü öffnen müssen. Das kommt nicht von alleine.
      Vom PC. Da war aber nichts was ich hätte öffnen können. Habe da extra drauf geachtet. Das war ja auch meine frage, ob es überhaupt geht mit dem Tracking, weil die Software ja schon installiert war.
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Natürlich ist es erlaubt und „der Partner“ wird wohl auch nicht mehr so viel Lust auf Poker haben, wohingegen „sie“ dieses Spiel für sich entdeckt:rolleyes:

Aber ist ja eh redundant, wenn der Account schon erstellt wurde. Vielleicht findet ja die Mutter des „Partners“ gefallen an Poker.

Ist doch immer die gleiche Geschichte. In zwei Monaten meldet sich OP oder „der Partner“, weil sein Account geschlossen wurde und er hat überhaupt keine Ahnung an was es liegen könne.
    • justice2007
      justice2007
      Bronze
      Original von Onken
      Natürlich ist es erlaubt und „der Partner“ wird wohl auch nicht mehr so viel Lust auf Poker haben, wohingegen „sie“ dieses Spiel für sich entdeckt:rolleyes:

Aber ist ja eh redundant, wenn der Account schon erstellt wurde. Vielleicht findet ja die Mutter des „Partners“ gefallen an Poker.

Ist doch immer die gleiche Geschichte. In zwei Monaten meldet sich OP oder „der Partner“, weil sein Account geschlossen wurde und er hat überhaupt keine Ahnung an was es liegen könne.

was du für eine menschenkenntnis hast. wahnsinn. ich bin "der partner". jetzt frage ich dich, warum sollte mein account geschlossen werden? weil ich meine freundin mit poker angesteckt habe und sie auch bei stars spielen möchte? ich spiele immer noch activ bei stars, also ist es kein bullshit hier. sie wollte sich überall anmelden und hat euch um hilfe gebeten, während ich arbeiten war. aber so wie ich das hier deute, kannst du noch nicht mal ne einfache frage deuten. sie fragt was bezüglich des trackings zu beachten ist, weil die stars software schon installiert ist und du antwortest "erstmal musst du einen account erstellen, weil es verboten ist das zwei personen einen account benutzen". lesen, verstehen, nachdenken und dann erst antworten rate ich dir. aber du willst hier alle über einen kamm scheren und kommst mit einer unterstellung um die ecke hier wären wieder irgendwelche faker oder spammer oder sonst was unterwegs. daumen hoch für dich, da muss jemand ganz ganz stolz auf dich sein :f_thumbsup: und da es sich jetzt dank deiner tollen hilfe eh mit dem tracking bei ihr erledigt hat, schönen abend noch.
    • Onken
      Onken
      Bronze
      echtschademan, immer noch nicht getrackt:f_love:
    • justice2007
      justice2007
      Bronze
      Original von Onken
      echtschademan, immer noch nicht getrackt:f_love:
      ich frage mich grade woher du wissen willst ob ich getrackt bin oder nicht?

aber um dein verlangen nach dem recht haben zu stillen, nein ich bin nicht getrackt. und so lange wie ich hier bin brauche ich es auch nicht mehr. es gibt woanders besseren content, davon mal abgesehen. aber für meine freundin wäre es schön gewesen als anfängerin hier was lernen zu können.

aber ich finde du solltest jetzt nicht von deiner eigenen dummheit ablenken. ich erinner dich mal an deine erste antwort ;)
    • MichaelCheckson
      MichaelCheckson
      Bronze
      Halt's maul, multi:f_grin:
    • KatiKiss86
      KatiKiss86
      Einsteiger
      Original von MichaelCheckson
      Halt's maul, multi:f_grin:
      Aussagekräftiger Post. Da sind bestimmt auch welche ganz stolz auf deine menschliche Entwicklung