Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Bestes Rakeback - Low- bis Midstakes

• nasenbaer1988
      nasenbaer1988
      Bronze
      Mahlzeit zusammen,

war längere Zeit relativ inaktiv, was online Poker - speziell CG angeht - und bin auf der Suche nach ´ner soliden online Pokerseite, wo der Traffic auf den Low- bis Midstakes i.O. ist (außer Stars!) und wo man v.a. noch `vernünftiges` Rakeback bekommt!?

Welche Alternativen lohnen sich eurer Ansicht nach noch und wieviel Rakeback ist prozentual noch möglich?

Lieben Dank im Voraus und vG
  • 1 Antwort
    • MariuSatz
      MariuSatz
      Bronze
      Hey,

wenn es darum geht Rakeback zu grinden, bleibt dir nur noch PartyPoker.

Hier eine Übersicht dazu: https://de.partypoker.com/whats-going-on/promotions/partypoker-cashback.html

Du kannst dich auch für den Black Diamond Status anmelden via Skype. Schaffst du 100k Rake zu produzieren, bekommst du 50% Rakeback, sprich es werden dir zusätzlich 10k beim erreichen auf dein Konto gutgeschrieben. Musst dies aber innerhalb eines Jahres schaffen, start macht man individuell mit dem Support aus.
      Dazu gibt es noch ein weiteres Angebot bei 150k Rake, dazu kann ich dir aber leider nicht sonderlich viel sagen.

Ansonsten gibt es noch einige Rakebackdeals, damit kenne ich mich aber nicht wirklich aus .

LG, Marius