Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Offizielle partypoker Infos, Ankündigungen und Support

• partypokerSupport
      partypokerSupport
      Gold
      Hallo deutschsprachige PokerStrategy Community,

ich bin Mitarbeiter von partypoker LIVE Deutschland und werde euch hier im PokerStrategy Forum zukünftig über anstehende Live- und Online-Events und Sonstiges rund um partypoker informieren.

Natürlich helfe ich euch auch bei allen Fragen rund um partypoker LIVE gerne weiter. Wenn ihr Fragen zu partypoker Online habt, werde ich selbstverständlich ebenfalls mein Bestes geben, um euch weiterzuhelfen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße

Paul
  • 11 Antworten
    • Andreas
      Andreas
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      :welcome:

:f_drink:
    • Zander99
      Zander99
      SuperModerator
      SuperModerator
      Herzlich Willkommen Paul :f_drink:
    • Sn0fru
      Sn0fru
      Bronze
      habe sehr lange nicht mehr bei party gespielt und überlege wieder anzufangen.

gib mal nen groben überblick zu rakeback, promos und traffic.
    • F95
      F95
      Bronze
      Moin Paul,

ich hab' das Gefühl, dass PP im Moment gerade einen guten Kurs fährt. Dieses Online/ Live Ding (inkl. Centroll) hat mich dazu gebracht mal wieder ein bisschen was bei euch einzucashen. Das neue Lobby-Design macht auch was her. Bleibe gespannt wie es weiter geht. Sehen uns im November in Nassau :f_love: :f_love: :f_love:

Wünsche dem Pokerraum, in dem ich meine ersten Online-Gehversuche gestartet habe, ganz viel Erfolg....
    • Sharrow
      Sharrow
      Black
      Also leider ist der Cashgame Traffic in letzter Zeit ziemlich nach unten gegangen,dass liegt wohl auch daran dass es schon länger keine Cashgame-Promo mehr gab.
      Ich spiele hauptsächlich FastForward und da ist es zu vielen Tageszeiten kaum möglich normal zu spielen weil die Pools viel zu klein sind.
      Ist denn in Zukunft mal wieder eine Promo für Cashgame geplant?Bis vor 2 Monaten gab es eingentlich ständig welche und auf einmal war Schluss.
    • PsycoActive
      PsycoActive
      Bronze
      Hey Leute,
      ich spiele momentan auf Bwin und hätte ein zwei Fragen zu PP Live Dollar und Live Satellites.

1. Wie genau funktioniert das mit den Live Dollarn? Wie lange sind die gültig bzw. kann man die gegen echte Dollar umtauschen falls man es nicht zum Live Turnier schafft?

2. Ich versuche mich für die Caribbean Poker Party zu qualifizieren. Was passiert wenn ich mich mehrmals qualifiziere?

Ich hatte in der Vergangenheit öfter mal Probleme mit den Turniertickets. Ich kann auch nicht verstehen, dass die nur 7-14Tage gültig sind. Das ist auf Pokerstars deutlich unkomplizierter.

Danke für eure Hilfe.
    • MariuSatz
      MariuSatz
      Bronze
      Ist irgendwie ein weiteres Softwareupdate geplant? Ist zwar alles schön und gut was man so 4 free raushaut und für die Community tut, aber selbst iPoker und 888 habe eine bessere Software. Wenn man mal eine Sekunde nicht aufpasst, weiß man nicht mehr ob man BB oder UTG, BTN oder SB, SB oder BB ist. Zudem fühlt es sich oft nicht flüssig an.

LG, Marius
    • partypokerSupport
      partypokerSupport
      Gold
      Original von PsycoActive
      Hey Leute,
      ich spiele momentan auf Bwin und hätte ein zwei Fragen zu PP Live Dollar und Live Satellites.

1. Wie genau funktioniert das mit den Live Dollarn? Wie lange sind die gültig bzw. kann man die gegen echte Dollar umtauschen falls man es nicht zum Live Turnier schafft?

2. Ich versuche mich für die Caribbean Poker Party zu qualifizieren. Was passiert wenn ich mich mehrmals qualifiziere?

Ich hatte in der Vergangenheit öfter mal Probleme mit den Turniertickets. Ich kann auch nicht verstehen, dass die nur 7-14Tage gültig sind. Das ist auf Pokerstars deutlich unkomplizierter.

Danke für eure Hilfe.

Hallo,

1. die PP LIVE Dollar sind 24 Monate ab gewinn gültig und können leider nicht gegen "echte" Dollar eingetauscht werden.
      2. wenn du mehr als ein CPP Package gewinnst, musst/kannst du das 2. Package an einen anderen Spieler verkaufen.

Bzgl der Sache mit der Gültigkeit: Kann ich aus Spielersicht natürlich verstehen, ist aber glaube ich auch nur bei den Tickets mit geringerem Wert so. $530 Tickets sind zum beispiel definitiv 30 tage lang gültig. Insbesondere bei den kleineren Satellites, gibt es dafür auch oft ordentliche Overlays.

Viele Grüße
    • partypokerSupport
      partypokerSupport
      Gold
      Original von MariuSatz
      Ist irgendwie ein weiteres Softwareupdate geplant? Ist zwar alles schön und gut was man so 4 free raushaut und für die Community tut, aber selbst iPoker und 888 habe eine bessere Software. Wenn man mal eine Sekunde nicht aufpasst, weiß man nicht mehr ob man BB oder UTG, BTN oder SB, SB oder BB ist. Zudem fühlt es sich oft nicht flüssig an.

LG, Marius
      Hi Marius,

an der Software wird konstant gearbeitet. Seit letztem jahr hat sich da insbesondere optisch auch einiges zum Besseren gewandelt, zumindest in meinen Augen. Ich persönlich finde nicht, dass ipoker und 888 eine bessere Software haben, aber das ist ja auch ein wenig Geschmackssache.

Weitere Verbessrungen wird es in Zukunft mit Sicherheit geben.

LG
    • grown89
      grown89
      Silber
      ich finde die richtung von PP auch sehr gut :f_thumbsup: und die software hat sich schon um einiges verbessert auch wenn es hier und da noch nen bissl was zu verbessern gibt.
      mein größtes Problem sind die große menge an bots grade bei den SNG wann greift PP da mal endlich genauso durch wie stars? grade die HU Hyper 22$ aufwärts und die DONs sind so verseucht von bottern das es fast nicht mehr spielbar ist, was ich sehr schade finde.
    • MariuSatz
      MariuSatz
      Bronze
      Besteht die Hoffnung das man bald mit Eco Payz Ein/Auszahlen kann ?

LG, Marius