Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Centroll für PokerStrategy Member - Über $500 Preispool!!!

• partypokerSupport
      partypokerSupport
      Gold
      Zum Start meines Supports hier im Forum habe ich ein Centroll (Buy-In von $0,01) im partypoker Client für euch einrichten lassen.

Das Centroll startet am 25.6. um 20:00. Zu gewinnen gibt es Tickets für unsere PP LIVE $$$ Satellites im Wert von über $500:

1.-2. $109 PP Live $$$ Satellite Ticket
      3.-5. $22 PP LIVE $$$ Satellite Ticket
      6.-45. $5,50 PP LIVE $$$ Satellite Ticket

Ihr findet das Centroll im partypoker Client unter „Live Events“ / „PPL $$$“:

Das Centroll ist länderbeschränkt auf Accounts die in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und den Niederlanden registriert sind.

Das Passwort lautet: Strategy

Alle Infos zu unserer neuen Währung, den PP LIVE $$$ findet ihr hier:

https://mypartypokerlive.com/de/ppl-dollars/promotions?ref=53001

Die wichtigsten Fakten:

- PP LIVE $$$ können für alle Events die auf http://www.mypartypokerlive.com?ref=53002 aufgeführt sind, als Buy-In verwendet werden. Die Registrierung könnt ihr direkt auf der Webseite vornehmen
      - PP LIVE $$$ können für eure Reise- und Hotelkosten eingesetzt werden, die beim Spielen eines unserer Events anfallen
      - PP LIVE $$$ können ebenfalls für online Satellites zu unseren Live Events mit einem Buy-In von mindestens $530 eingesetzt
      - Wöchentlich sind mehr als PPL $$$ 500.000 in den PP LIVE $$$ Satellites garantiert
      - Es gibt eine Leaderboard für PP LIVE $$$ Gewinner mit Preise im Wert von $1.000.000

Viel Erfolg allen teilnehmenden Pokerstrategen!
  • 4 Antworten
    • Appaj
      Appaj
      Bronze
      Hi! Danke fürs Freeroll! Coole Sache.

Allgemein frage ich mich bezüglich der Live$$$, wie das buchen von Tickets, Anreise etc dann funktioniert.
      Geschieht das vorher online über die mypartypokerlive.com Seite?
      Oder sage ich vor Ort meinen Nick und verifiziere mich irgendwie?
      Muss ich die Gelder erst mit Barem auslegen und bekomm den Betrag dann per Partypoker Account zurückerstattet oder kann das direkt verrechnet werden?

LG
    • partypokerSupport
      partypokerSupport
      Gold
      Hallo Appaj,

wenn du PPL$$$ gewinnst, kannst du dich einfach über mypartypokerlive.com für die Events einkaufen, sobald du deine ppl$$$ Wallet aktiviert hast.
      Du solltest für jedes Event das auf mypartypokerlive aufgeführt ist, die Option finden, um dich mit deinen PPL$$$ einzukaufen.
      Wenn du Reisekosten hast, die im Zusammenhang mit den Events stehen, kannst du diese beim partypoker Desk durch eine Rechnung belegen und kriegst die Ausgaben dann auf deinen partypoker Account gutgeschrieben.

Die Tickets, die im Centroll ausgespielt werden sind übrigens Satellite Tickets für die ppl$$$ Satellites, in denen man dann ppl$$$ gewinnen kann.

Hoffe das beantwortet deine Frage.

Viele Grüße, Paul
    • Appaj
      Appaj
      Bronze
      Danke dir!

Wie sieht das dann mit Spritgeld aus? Tankstellenbeleg reicht aus oder geht die Erstattung nur für Flug- und Zugtickets?
    • partypokerSupport
      partypokerSupport
      Gold
      Hallo nochmal,

Spritgeld wird selbstverständlich auch erstattet. Einfach Tankbeleg vorlegen und dann rechnen wir großzügig aus, wieviel die Fahrt dich gekostet hat.

Grüße, Paul