Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] 10 Tage Micros (Common Cents and Zoom)

• preem84
      preem84
      Bronze
      Moin,
      kurz zu mir: Zu Ausbildungszeiten erfolgreicher NL50 Grinder gewesen, danach nur noch Sporadisch gerindet. In den letzten 2 Jahren vielleicht nur noch 20k Hands gespielt.
      Gestern hab ich nen alten Bekannten getroffen und wir haben uns lange über Poker unterhalten, da hab ich doch wieder nen bisschen Bock bekommen, dann noch gesehen das Sonntag ne Micro MTT Serie startet und dann schnell mal 50 Bucks eingecashed.

Spielen werde ich also alle NL MTTs der Common Cents Serie und neben bei noch mit 1-2 Zoom Tischen auffüllen. Heute und morgen nehme ich noch die $0,55 Big und Hot mit um etwas reinzukommen.

Updates gibs dann immer am nächsten Tag.

Mfg preem
  • 8 Antworten
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Tag 1
      Hot $0,55: Busto -$0,55
      Big $0,55: Busto -$0,55
      Zoom: Hands 529 Won -$9,11 :yaoming:

Turniere liefen anfangs sehr gut, aber als es auf die Bubble zuging hab ich Allin um Allin verloren.
      Zoom war ne Katastrophe ein Setup nachdem nächsten. 6x für 100bb Allin gekommen 5x verloren, 1x Gewonnen :profit:
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Tag 2
      Hot $0,55: Busto -$0,55
      Big $0,55: MinCash +0,30
      Zoom: Hands 755 Won -$6,35

Im Hot Nach nur Elf Händen raus, vor mir einer der jede Hand gepusht hat, Snapcall mit JJ, er hat QQ.^^
      Im Big bin ich grade so ins Geld gekommen dann aber mit 5bb rest A5s<KQo.
      Zoom zu mindestens EV im Plus. 3 Große Allins, 3 mal Vorne, 3 mal verloren. Geht das so weiter halten die 50 Bucks aber nicht mehr lange. :f_drink:

mfg
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Tag 3
      CC 01 [Kickofff] $0,01: Busto -$0,01
      CC 02 [6-Max, Turbo, Pro KO] $0,22 : Busto -$0,22
      Zoom: Hands 1067 Won -$0,94

In den Turnieren bin ich früh sang und klanglos ausgeschieden, dafür lief Zoom aber sehr gut auch wenn das erstmal nicht so aussieht. EV bin ich 3 Stacks im Plus nur Stars hatte wohl was dagegen. EV geht also in die richtige Richtung, mal schauen obs morgen besser läuft.

mfg
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Tag 4
      CC 04 [8-Max, Pro KO, WinButton] $0,99: Busto -$0,99
      CC 05 [4-Max Turbo] $0,44 : MinCash +$0,20
      Zoom: Hands 2156 Won -$8,54

CC 04 war ich nach 5 Hands mit TopTwo raus.
      CC 05 Lief sehr gut, meine Hände haben mal gehalten und nen Suckout durfte ich auch austeilen. Bin dann mit +100bb durch die Bubble gekommen nur um dann direkt mit Set<Set und KK<AJo rauszufliegen. Naja aber mal was gewonnen auch wenns nur 20cents sind.:f_thumbsup:
      Zoom lauf ich weiter wie Aids. Ich treffe nichts, hab ich mal ne Starke Hand hat Villain die Nuts und sollte ich tatsächlich mal vorne sein hagelt es Suckouts.

Hab jetzt vorsichtshalber die Buyins für die Turniere schon mal bezahlt und habe mit schrecken feststellen müssen das ich nur noch 6 Stacks für NL2 überhabe. Wenns so weiter geht bin ich Broke, auf NL2, in unter einer Woche...:facepalm:
      Das muss man auch erstmal schaffen^^

Cash Graph seit Blog beginn:

mfg

Edit:
      Ich hatte das Gefühlt wenig Sets getroffen zuhaben, dachte aber das wär nur subjektive Wahrnehmung, siehe da:
      :f_drink:

Auf 4,5k Hands 3 Sets :why: und mit diesen habe ich 145bb Minus gemacht. :profit:
      Wenns läuft, dann richtig^^
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Tag 5

CC 06 [9-Max, Bubble Rush] $0,55: Busto -$0,55
      CC 07 [9-Max] $0,99: MinCash + $0,59
      CC 08 [6-Max, Hyper, Pro KO] $0,66: Busto -$0,66
      Zoom: Hands: 1318 Won: -$5,23

Bei den Turnieren war ich komplett Card dead, keine Ahnung wie ichs noch ITM geschaft hab. Bin mit 3bb Rest durch die Bubble gekommen und dann war auch Schluss.
      Zoom lief wider richtig gut :rage:
      Weitere 2,5 Stacks weg aber immerhin per EV 2bb im Plus.
      Langsam wirds knapp.

Mfg
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Tag 6 oder die Die Schande von Kasan

CC 09 [6-Max, 75% Progressive KO] $0,77: Busto -$0,77
      CC 10 [8-Max] $0,88: Cash +$2,35
      CC 11 [9-Max, Turbo, Singel Rebuy] $0,11: Busto -$0,11
      Zoom: Hands 0 Won $0,00

Das erste Turnier hab ich vom Handy beim Public Viewing gespielt, ergo kein Focus und früh raus. Eigentlich trinke ich kein Alkohol hatte dann aber pro Halbzeit ein Bier getrunken, als wir gehen wollten trafen wir noch nen Arbeitskollegen von meinem Kumpel der uns noch 3 Runden Wodka Lemon + Jägermeister ausgegeben hat :f_drink: Hab mich dann drunken mit dem Taxi nach Hause bringen lassen und auf die Couch 5min später höhre ich nen Plop und das 20 Uhr Tunier ist aufgegangen... OK nützt ja nichts. Neben bei noch die ersten beiden Jurassic Park Filme geschaut und Buttons geklickt. Lief drunken aber sehr gut bin dann unter die ersten 400 von +12k gekommen und konnte nen Stapel NL2 mitnehmen. Aus gegebenen Anlass hab ich aber die Finger von den Zoom Tischen gelassen.

mfg
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Tag 7

CC 13 [9-Max, Pro KO] $0,99: Busto -$0,99
      CC 14 [HU, Turbo, Zoom, Pro KO] $0,22: Busto -$0,22

Bei den Turnieren früh Random raus und auf Grund den überragenden Wetters keine Motivation gehabt mich noch an die Zoom Tische zusetzten.

Mfg
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Tag 8

CC 15 [3-Max, Hyper, Win the Button] $0,33: Busto -$0,33
      CC 16 [8-Max] $0,22: Busto -$0,22

Das erste Tunrnier habe ich leider verbummelt, war noch kurz Einkaufen wo mir dann einfiel, das ich noch was in der Stadt besorgen muss, und als ich zu Hause war, war ich auch schon raus :facepalm:
      Das zweite lief anfangs sehr gut hatte zeitweise über 300bb, aber kurz vor der Bubble ging dann eine Hand nach der nächsten verloren und ich war raus.
      Ja wieder kein Zoom. Wetter ist einfach zu gut und das Suckout Festival bisher Motiviert auch nicht grade :f_thumbsup:
      Sa und So werde ich aber soviel spielen das ich auf +10k Hands komme und versuchen den EV mindestens noch ins Plus zubekommen.

mfg