Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

neues Konto-welche Währung?

• Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      Hallo ich habe schon länger nicht mehr gepokert und möchte wieder ein bisschen loslegen. da mein neteller acc. wegen inaktivität gesperrt ist und die sich nicht rühren möchte ich nun ein skrill acc. eröffnen.

jetzt stellt sich für mich die frage in welcher währung ich das am besten mache? €uro oder $dollars?
      und eine etwas thread entferntere frage, in welcher währung sollte ich bei neuen poker seiten mein konto führen. macht es einen unterschied ob mein acc (z.b. bei 888) in € oder $ geführt wird.
      kann ich wenn ich zb einen € acc. bei 888 habe dann auch nur an €-tische oder kann ich auch an $-tische?

gruß dagazz
  • 3 Antworten
    • Renne01
      Renne01
      Bronze
      Kommt drauf an, ob du öfters hin- und herwechseln willst bzw. auscashen willst. Bequemer ist dann den Euro als Währung zu nehmen. Von der Performance her, würd ich in nächster Zeit eher auf den Dollar setzen. Spielen kannst du normal immer, egal welche Währung du verwendest. Die Software wechselt die Währung dann einfach um. Bei Wechselgeschichten kanns immer sein, dass du von den Währungsschwankungen profitierst oder eben draufzahlst.

LG
    • Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      danke für die antwort Renne,
      ich denke ich werde mir dann die währung in €uro einrichten.
      kann ich denn mein konto von einer währung in eine andere umstellen wenn ich merke ich hätte zb. doch lieber die kontoführung in dollar?
      gruß dag
    • Renne01
      Renne01
      Bronze
      Schreib mal den Support an. Die wissen sicher bescheid. Und achte drauf, ob die jew. Seite von Haus aus in Dollar oder Euro läuft, nicht, dass du bei jedem Tischwechsel die Währung tauschen musst.