Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PaySafe aufladung

• DanterCamps
      DanterCamps
      Einsteiger
      einen schönen Abend Jungs Mädels und Co.
      Ich bin der neue, und freue Mich zudem ab Heute hier unter Euch sein zu dürfen.

Leider komme Ich wie man es kennt als aller erstes mit einer echt komplizierten Frage um die Ecke.
      Ich dachte Ich gehe neue Wege und kaufte heute per Tankstelle Paysafecard´s um mein Pokerstars-Konto
      für die MicroMillion´s vorzu bereiten. Soweit so gut.

Gehe Ich nun wie beschrieben vor blendet sich nach dem bestätigen des schon x. mal überprüften und
      auch von Paysafecrad.com als funktionierend Bestätigten Code eine Nachricht ein, welche recht
      Schwammige Hilfe bietet.
      KASSE: Der Bonuscode den Sie eingegeben haben ist entweder ungültig oder die Berechtigungskriterien
      - z.B. Mindesteinzahlungsbetrag - wurden nicht erfüllt. Zitat ende.
      15 u. 30€ .... sind mehr als 8€

Ich weiß leider nicht weiter, Ich hoffe ich bin nicht der erste.

Lieben Gruß
      Danter
  • 4 Antworten
    • Beitrag gelöscht

• wpq88
      wpq88
      Bronze
      Ähm, Du verwechselt da glaub was. Beim Einzahlen musst Du die 16stellige PIN eintragen, welche auf der Paysafecard drauf ist. Wenn Dir Stars aber meldet, das ein Bonuscode falsch ist, hat das nichts mit der Paysafecard zu tun. Kann es sein, dass Du versuchst den 16stelligen PIN ins Feld für Boni einzutragen? Bei der Paysafecard Einzahlung öffnet sich ein seperates Fenster von Paysafecard.com und dort musst Du den 16stelligen PIN eingeben.

Sieht in etwa so aus:
    • Zander99
      Zander99
      SuperModerator
      SuperModerator
      Spam entfernt, Danke wpq88 :f_thumbsup:
    • DanterCamps
      DanterCamps
      Einsteiger
      Ach Du heilige Scheiße !
      Ist ja jetzt ein kleines bischen Peinlich :f_o:
      Ich sagte doch die Frage ist Kompliziert.

Lieben Lieben Dank