Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

poker 2018 - wo spielen?

• MrWakett1
      MrWakett1
      Bronze
      Hi forum!

Alle 2-3 Jahre komme ich in einen "Ach mal so ein bisschen pokern wieder wäre ganz nett" Modus und frage mich aktuell wie so der Stand und wo ich am besten spielen sollte für NL10-NL50.

- möglichst schlechte player
      - software, welche mir nicht den letzten Nerv raubt und am liebsten so aussieht wie Partypoker in 2007^^
      - HoldemManager support
      - guter boni mit möglichst viel zeit zum freispielen (werde nicht mehr als 30 minuten - 1 stunde pro tag spielen können)

Freue mich auf ein paar Vorschläge :)

Danke!
      Chrisi
  • 3 Antworten
    • DaggyHaggy
      DaggyHaggy
      Einsteiger
      Partypoker kann ich empfehlen. Gibt ordentlich rakeback und die Software ist okay. Stars ist halt was Software angeht das Nonplusultra
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Die oben genannte Kombie wird es leider nicht mehr geben, irgendwo wirst du Abstriche machen müssen.
      PartyPoker ist auf jeden Fall eine gute Idee für RakeBack, Spieler sind da aber wohl nicht mehr so schlecht weil einige Regs von Stars zu Party gewechselt sind.

iPoker ist von den Spielern her deutlich schlechter und gutes RakeBack bekommt man auf dem richtigen Skin auch, Vorteil bei den iPoker Skins, du kannst den First Deposit von mehreren nacheinander abspielen und hast dafür 3 Monate Zeit, wobei der Boni Schrittweise ausgezahlt wird und es also nichts macht wenn du nicht alles schaffst in den 3 Monaten. Kommst in der Zeit locker auf 50% RB bei den meisten Skins.
      Nachteil, deutlich weniger Traffic.
    • SMler1
      SMler1
      Silber
      Mit 30 - 60 Min. täglich wirst du auf party nicht viel rakeback bekommen. Für den Bunus hast du i.d.R dort auch nur einen Monat Zeit. Wahrscheinlich ist party also für dich nicht so gut geeignet....