Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL10 - NL25] JJ Turn und River?

• Grossmeiseter
      Grossmeiseter
      Gold
      Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $10.15 (101.5 bb)
      BB: $14.36 (143.6 bb)
      UTG: $12.16 (121.6 bb)
      MP: $11.12 (111.2 bb)
      CO: $10.15 (101.5 bb)
      BTN: $8.21 (82.1 bb)

Preflop: Hero is SB with :Jd: :Js:
      3 folds, BTN raises to $0.25, Hero raises to $0.90, BB folds, BTN calls $0.65

Flop: ($1.90) :8c: :5c: :3h: (2 players)
      Hero bets $1, BTN calls $1

Turn: ($3.90) :Qd: (2 players)
      Hero bets $2.05, BTN calls $2.05

River: ($8.00) :9h: (2 players)
      Hero checks, BTN bets $4.26, Hero calls $4.26

Results:
      $16.52 pot ($0.74 rake)
      Final Board: :8c: :5c: :3h: :Qd: :9h:
      Hero showed :Jd: :Js: and lost (-$8.21 net)
      BTN showed :5s: :5d: and won $15.78 ($7.57 net)

sollte ich am Turn b/f spielen und den River X/f? Ich denke gegen nen Reg macht das Sinn aber hier kann so viel trash bei nem Fish sein oder?

Gebe ich ihm diese range hier: KK,88,55,AQs,A4s,76s,KcJc,KcTc dagegen habe ich 22% equity bräuchte aber 27% am River. Kann aber beim Fisch gut sein das er auch mal mit mega trash um die ecke kommt und ob der standardmässig 6 COmbos monster nur callt sei auch mal dahingestellt. Vielleicht kommt er sogar auf die idee TT oder JJ am River zu valuebetten.

Wie seht ihr den Spot?
  • 3 Antworten
    • herbsch
      herbsch
      Black
      Xc Riv als bluffcatch ist ok
      Lg herbsch
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Würde Flop höher betten, Turn kann man auch gut c/callen.

Finde die Line an sich auch okay, River ist dann halt so ein tricky Spot, da läufts du eben in viele strong hands, busted Draws müssten aber häufig genug bluffen. Gegen BU-Range mMn knapp vertretbar.
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      was für ein Fish is es denn?
      Fish != Fish obv.
      sehe hier nirgends iwelche Stats oder Info über Villian, also ob er aggro/passiv is, eher station oder nicht,....
      finde das is für so eine (knappe) Entscheidung schon ziemlich relevant und ausschlaggebend.

wenn es avg Fish is, also zu loose und hohen wts -> cbet größer!
      der called da IP eh jeden FD, jedes PP, jeden flop hit und auch die BD-FD :heart: Kombos die wohl immer 2 OC haben und gut möglich auch mal random Ax Kombo wie AQ, AJ, ATo ohne BD-FD.

Turn is sicher kein BF spot!
      frage ob 2nd barrel oder XC hängt dann primär von Villian ab, wie aggro bzw SD-bound er is.

River is dann selbe Sache bzgl. bluffcatch.
      das du KEIN :club: ist gut, lässt seine busted FD Range bei 100%
      das du JJ hast is gut, weil du die nut-str8 massiv blockst.
      das am River von 67 der OESD ankommt is zwar doof, aber sind nur 4 kombos.
      wobei ich das runout zum bluffcatchen semi gut finde, weil mit Q, 9, 8, 5 draußen gibts imo selbst beim fish wenig total Air hände von busted draws.
      er müsste imo schon weak hand in bluff turnen, weil die busted FDs die mit Air dastehen und passiv gespielt wurden halten sich in Grenzen.
      die A hi und K hi FD's wären solche Kanditaten, aber die raisen oft auch am Flop oder Turn.

imo close zw XF und XC und sehr Villian/Fish abhängig.
      bei den vielen middle Cards die Fish gut any pair (was er wohl selten in Bluff turned) oder 2pair< geben kann, wäre ich default fast für XF.
      außer er is Maniac/über-aggro.