Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Von Spieler zu Spieler unterschiedlich viele Punkte benötigt um eine Kiste freizuspielen. Whaaaat?

• mufftier
      mufftier
      Bronze
      Ich wollte es erst nicht glauben. Ist es wahr das nicht alle die gleichen Punkte benötigen um eine Kiste freizuspielen? (Bitte hier keine Diskussion was für ein Mist die Kisten sind - mir schon klar.)
      Um eine rote Kiste frei zu spielen wird bei mir angezeigt das ich 265 Punkte benötige - mein Freund allerdings nur 150 Punkte... wie kann das sein?
      Wir sind beide bald auf einer blauen Kiste und dann sehe ich ob da auch mehr Punkte benötigt werden.

Kann mir jemand erklären woran das liegt?
  • 2 Antworten
    • preem84
      preem84
      Bronze
      Das neue Vip System ist komplett personalisiert.
      Kommt halt drauf an ob du Winning/Losing Player bist, welche Limits du spielst, wieviel du spielst, ob du oft ein/auszahlst.
    • mufftier
      mufftier
      Bronze
      Echt krass, wusste ich gar nicht das dies personalisiert ist. Ich spiele auf Stars.ES und nicht Stars.EU
      Da ich Urlaub habe, habe ich nochmal nach längerer Zeit bei Stars.ES gespielt, da lagen noch 80 Euro rum.
      Hab ziemlich viel gespielt - 40k Hände auf NL2 und NL5 und habe eine ziemlich gute Woche hinter mir mit ca. 6/BB auf NL2 und 9/BB auf NL5.
      Hab jeden Tag viel gespielt. Bei Stars.ES hab ich noch nie ausgezahlt - nur ein mal vor Monaten eingezahlt und den Welcome-Boni oder wie das Ding heißt (so klein er auch war) abgegriffen.

Mein Freund spielt nur ab und zu Micro Turniere. Ich glaub früher hat der auf Stars.ES noch nie zuvor eine blaue Kiste gehabt. Also kein Vielspieler und auch Gewinner (wie ich im Moment).

Soll also heißen nur weil ich viel Spiele (ich find 40k Hände sind schon ne echte Nummer für eine Woche) und gewinne wird es für mich schwieriger... :f_o:

Also jetzt komm ich mir zum ersten mal richtig verarscht vor... Ich dachte wir werden alle verarscht auf dem gleichen Level und nicht der ein oder andere ein bisschen mehr oder weniger :f_biggrin: