Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Hi Leute, bin neu

• captkruge
      captkruge
      Gold
      Hi,

bin Kruge, 21 Jahre alt und spiele derzeit NL10.
      Ich poker seit einem halben Jahr und genau so lange lurk ich hier schon rum.
      Als ich erstmals etwas ernsthafter an die Sache ran ging habe ich Trubo SNGs gespielt, wo ich schnell vom 1$ buy-in bis zum 20$ buy-in aufgestiegen bin,
      was natürlich nicht schwer ist wenn man kein F**k auf Bankrollmanagment gibt und immer bei ca. 10bi aufsteigt.
      Mit der Zeit gings natürlich bergab und mein Graph sah aus wie das Toblerone Logo.
      Jedoch konnte ich 100$ retten um mir HM2 zu holen und machte eine mehrwöchige Pause in der ich mich nur mit Theorie beschäftigte.
      Jetz spiele ich Cashgames und konnte von NL5 mit einer Winrate von 8bb/100 über 30000 Hände aufsteigen und dümpel jetzt mit einer 3bb/100 Winrate auf NL10 rum.
      Ich habe bis jetzt noch nie mit anderen Leuten über Strategie geredet, was mit Sicherheit eins mein größten Leaks ist und weshalb ich hier bin.
      Habe Bock hier etwas über meine lieblings Beschäftigung zu reden.

captkruge
  • 2 Antworten