Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Aktuelle Masterclasses

• matsve88
      matsve88
      Silber
      Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer guten Tournament Masterclass, um meine Skills zu verbessern.
      Ein Freund hat mir "Raise your edge" von bencb empfohlen.
      Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Masterclass gemacht oder kann andere gute Masterclasses empfehlen??
      Hat vielleicht auch schon jemand Erfahrungen mit der Masterclass von Daniel Negreanu gemacht?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Beste Grüße
  • 1 Antwort
    • jonnyyman12
      jonnyyman12
      Silber
      Kauf dir die Expert Masterclass von Ben, arbeite die durch, mach die Aufgaben aus jedem Video, besorg dir die Programme, die er empfiehlt, lerne sie zu benutzen,
      und du wirst mit der richtigen Arbeitsmoral das Geld schnell wieder drin haben, was du dafür investieren musst.
      Brauche keine andere Masterclass probieren, da Ben nicht nur ein crusher ist, sondern auch ein hervorragender Lehrer. Hinzu kommt, dass er seinen Content selber produziert und diesen regelmäßig updatet, wenn er bemerkt, dass sich was geändert hat in den Populationen die er analysiert.

LG und gl