sngs am fischigsten: stars, ftp oder pp ??

• fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      bin ja eigentlich ein sng spieler, aber bonus clearen mach ich mit fl sh.

da ich jetzt halbwegs den 600$ bonus von ftp erspielt habe, stellt mich die frage, wo ich jetzt weiter sngs spielen soll?

- zuvor hab ich recht erfolgreich 22$ sngs bei stars gegrindet.
      - ftp ist mit dem rakeback nicht schlecht, aber bei stars hat man ja auch indirekt gut rakeback. allerdings weiß ich nicht, wie es bei ftp mit der gegnerstärke aussieht.
      - da jetzt stars partner geworden ist, hab ich schiss, dass die sngs dort noch tighter werden. vielleicht ein guter zeitpunkt auf pp zu wechseln?

im grunde such ja nur eine seite wo man leicht 22-33$ sngs grinden kann. ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner suche helfen.
  • 9 Antworten
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      tendenziell ist party am fischigsten.
      stars&ft nehmen allerdings viel weniger rake.
      (Bsp: Party 20+2, FT 22+2 - effektiv 22+1.46 wg rb, Stars 25+2)
      ist wohl ne sache der persönlichen präferenz und nimmt sich nicht soviel.
    • soan
      soan
      Bronze
      yo da nimmt sich nix, aber party wird tougher
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von soan
      yo da nimmt sich nix, aber party wird tougher
      definitv.

hab gestern nachmittag 6 33er aufgemacht und da waren quasi nur ps.de regs.
      was nicht heißt, dass die alle perfekt spielen, aber es wird definitiv tougher
    • nomar
      nomar
      Bronze
      heisst das der boom ist bald vorbei ? Oder was heisst für euch tough ? Was denkt ihr wieviel roi man longtherm bei stars z.b. erreichen kann ? also 27er oder 60er oder was da nen geläufiger buyin ist ?
    • soan
      soan
      Bronze
      tough heißt, selbst wenn ich der beste spieler am tisch bin, wenn immer mehr regs kommen, die zwar viele fehler machen, aber die generelle strategie verfolgen und von mir aus auch nur break even spielen, fehlen einfach die spieler am tisch, die einen krassen - ROI haben. und ich weiß nicht wie lange man mit sngs auf party noch geld verdienen kann..

siehe dazu horrors thread, wer verliert wie viel. es ist nich so das der roi der fische bei mehr regs noch weiter sinkt, sondern der roi der winner zu mindestens gleichen teilen. und das ist definitiv die bereits sehr fortgeschrittene entwicklung..
    • nomar
      nomar
      Bronze
      vllt. sollte man dann doch mal über stars nachdenken? Weil allein auf den 27ern gibt es sooo viele von parallel, da können ja gar nicht z.B. überall nur regs sitzen, wie es auf den 33er auf party langsam ist...

Blöd nur dass man dann keine statuspunkte hier bekommt und das ich grad ace auf party geworden bin... Aber langsam macht mich das leicht nervös, dass alle sagen dass es langsam vorbei geht...
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von soan

und ich weiß nicht wie lange man mit sngs auf party noch geld verdienen kann..

Wie kommst du darauf?
      Von den 55ern aufwärts sieht man quasi immer die selben Nasen. Amba, Leendo, TMG4U, GoldDraGon, partymac, bugaa, mallari79, omnipokent,.......
      Mit denen sitze ich ständig am Tisch und ich würde sie alle als Regulars bezeichnen; die einen besser, die anderen schlechter. Trotzdem halte ich locker einen ROI von über 10%, was SNGs auf jeden Fall profitabler macht als beispielsweise NL200.

Ich glaube nicht, dass der Zeitpunkt kommt, an dem (auf den Limits 55-215) alle mehr oder weniger perfekt spielen. Auch die Regulars machen teilweise große Fehler und das reicht dann für den angesprochenen ROI. Was noch vor 1-2 Jahren möglich war, kann ich nicht wirklich beurteilen.
    • soan
      soan
      Bronze
      naja die tendenz ist auf jeden fall klar

109+ mag noch gehen aber 55er sind def. tougher geworden, und die tendenz ist einfach nicht zu verleugnen. vielleicht gibt es ja wieder eine gegenbewegung, aber vor einiger zeit war von nem standard roi 15-20% die rede, die zeiten sind auch vorbei, oder?
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von soan

109+ mag noch gehen aber 55er sind def. tougher geworden, und die tendenz ist einfach nicht zu verleugnen. vielleicht gibt es ja wieder eine gegenbewegung, aber vor einiger zeit war von nem standard roi 15-20% die rede, die zeiten sind auch vorbei, oder?
      Ja, kann ich nicht beurteilen, ob 15-20% auf solchen Limits jemals standard war, da ich noch nicht so lange im Geschäft bin. Ich vermute aber mal, dass es zu der Zeit viel weniger Tische gab und es sich dadurch fast wieder ausgeglichen hat. Wie gesagt, nur eine Vermutung meinerseits...

Das ganze hat aber auf alle Fälle nichts mit Party zu tun, da es mit Sicherheit keine Seite gibt, bei der man eine vernünftige Tischanzahl vorfindet und einen 20% ROI auf den 55ern schafft.