Moneybookers-Anruf

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo,
      wollte mal fragen ob von euch auch jemand einen Anruf von moneybookers erhalten hat bezügl. Umfrage zur Zufriedenheit mit Moneybookers!
      Kam mir alles ein wenig komisch vor. Von daher wollte ich nur mal nachfragen ob sonst noch jemand einen solchen Anruf erhalten hat.
  • 10 Antworten
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hmm scheinbar hat nieman einen solchen anruf erhalten was mich noch ein gutes stück skeptischer macht :(
      Auch wenn es merkwürdig klingt aber ich habe irgendwie Angst, dass ich irgend etwas falsches gesagt habe, obwohl ich net wüsste was man da falsches sagen kann ^^.
      Also ich wurde halt gefragt ob ich zufrieden bin, wieviel punkte ich für den Support gebe etc. und dann zwischendurch wurde ich gefragt ob ich es für Glückspielseiten oder Wettseiten verwende aber ich hatte dann einfach mit Keine Angabe bzw. NEIN geantwortet. Da kann mir doch an sich nix schlimmes passieren oder.
      Sorry das ich jetzt so eine scheiße frage ^^ aber irgendiwe bin ich mir etwas unsicher!
      Danke für eure hilfe
    • philwen
      philwen
      Bronze
      keine angst - morgen um 6 stürmt das finanzamt deine wohung und beschlagnahmt alles - halb sos chlimm - in 6 monaten kriegst du deine einrichtung wieder...

im ernst:
      einfach sagen : kein interesse an eine rumfrage - es könnte dich sonst wer anrufen...
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      lol, beruhig dich mal, du kannst nicht erwarten das dir auf sone antwort inerhalb von 39 minuten geantwrotet wird.... geb dem thread mal en tag oder zwei und guck dann nochmal...
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Jo ich weiß ich war aber halt mal wieder zu freundlich und habe die Umfrage beantwortet. Denkt ihr ich sollte mir aus irgend einem Grund Gedanken machen oder eher nicht?
      Danke
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Original von Lhurgoyf
      Jo ich weiß ich war aber halt mal wieder zu freundlich und habe die Umfrage beantwortet. Denkt ihr ich sollte mir aus irgend einem Grund Gedanken machen oder eher nicht?
      Danke
      Würde schonmal an meine Inneneinrichtung Klebezettel mit fremden Namen heften
    • Alexmf
      Alexmf
      Bronze
      Finde den Anruf komisch und suspekt und würde auch nicht teilnehmen aber Angst musst du sicherlich nicht haben.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      ich finde den Anruf zwar etwas komisch, aber selbst wenn es irgendein Spinner oder so war, was soll dir passieren? Solange du nicht deine Logindaten hergegeben hast, gar nix meiner Meinung nach.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Ok dann shconmal vielen Dank an alle dir mir geholfen haben.
      Also der anruf an sich war zwar merkwürdig aber die Frau mit der ich telefoniert habe war sehr freundlich und auch die Fragen war relativ sinnvoll. Also es war eine längere Befragung wie z.B.
      bewerten sie von 1-5 den servie von MB
      oder bewerten sie von 1-5 ihr zurfriedenheit mit MB
      Was halten sie von dem Konkurrenten Paypal (dann die gleichen fragen wie zu MB nur diesmal zu MB)

Naja nochmals vielen dank für ihre Hilfe und vielleicht antwortet ja auchmal einer, der den selben Anruf erhalten hat ^^
      p.s. also im Hintergrund hatte man auch mehere Stimmen gehört, die die selben Fragen an andere Leute stellen.

Lhurgoyf
    • motzi0910
      motzi0910
      Black
      ich hatte heut einen, also entweder die haben uns beide unter verdacht oder es is nen normaler anruf...
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      jo auch heut so nen anruf gehabt