Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Partypoker down

• 25 Antworten
    • MariuSatz
      MariuSatz
      Bronze
      Bei mir auch Down, ka.
      Software neu gestartet, update gemacht und jetzt ich bekomme nur "connecting to server" angezeigt.

LG, Marius
    • Jakobus1989
      Jakobus1989
      Black
      ebenfalls down...
      kann mich nicht anmelden...
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Kriege Error beim Login aber sehe Leute die auf der Seite noch spielen. :f_rolleyes:
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      https://twitter.com/partypoker?lang=de

udpate: es geht wieder
    • DebtsNBooze
      DebtsNBooze
      Bronze
      Wieder down, oder?
    • Konne2103
      Konne2103
      Bronze
      Hier auch.
    • DebtsNBooze
      DebtsNBooze
      Bronze
    • narada108
      narada108
      Bronze
      hat mal jemand dort angerufen? Bei mir geschah die Unterbrechung der Verbindung heute während eines Cash games. Ich habe mich vom Tisch abgemeldet. Mein Einsatz und die Winnings erschienen aber nicht auf dem Kontostand auf der Seite. Ich konnte meine Kontoseite nicht öffnen ("Error while loading page". Der Live-Chat-Mitarbeiter (Bot?) sagte, die Rückerstattung müsse nicht bar, sie könne auch mit "Tickets" erfolgen. Ich halte so etwas für illegal. Das ist für mich ein Grund, mein Konto aufzulösen und mich so schnell wie möglich abzumelden . Die Mitarbeiterin am Telefon war ebenfalls sehr kurz angebunden.
    • DonPromilo88
      DonPromilo88
      Bronze
      Echt der Hammer, was sind das bitte für Amateuere ? Hab 6 Tourneys und 2 CG Tische offen Und kann mich nicht mehr einloggen! So schlecht ! Pokerstars kann den Rake auf 100% steigern und da wird immer noch mehr los sein!
    • narada108
      narada108
      Bronze
      von der Twitter-Seite vor 4 Std.

We are continuing to experience issues and apologise for the disruption, we are continuing to mitigate the attacks and hope to have services back to normal soon.
      das liest sich wie ein Hackerangriff
    • yraldao
      yraldao
      Bronze
      Habe bis vor 10 Minuten noch ein Sit an Go gespielt, dann down. Gestern kam ich gar nicht erst rein.
      Denen muß mal einer stecken, dass man ja inzwischen in Zeiten lebt wo man virtuelle Serverkapazitäten anmieten (z.b. @ AWS) und bei Bedarf zuschalten kann. Drecksladen...
    • yraldao
      yraldao
      Bronze
      hackerangrif glaub ich nicht, wollen sich halt schlicht (Freitag abned!) viele rausgeflogene Spieler wieder einloggen...
    • yraldao
      yraldao
      Bronze
      Hochinteressant: An meinem Tisch wird wieder gespielt, aber ich zähle zu den Spielern, die ausgeblindet werden. Wieso können sich die einen einloggen, die andern nicht?! Schweinerei!
    • Powerqueen
      Powerqueen
      Bronze
      BWIN läuft ohne Probleme
    • Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      kann mich atm immer noch nicht einloggen.
      gruß dagazz
    • partypokerSupport
      partypokerSupport
      Gold
      Hallo zusammen,

das sind zurzeit wohl die heftigsten Ddos Attacken die wir je erlebt haben. Entschuldigung dafür!

!!!Wichtige Info!!!

Alle Spieler die sich nicht mehr einloggen können werden natürlich entschädigt werden. Dies passiert aber für jeden Spieler manuell.

Was ihr tun müsst ist, eine E-Mail an info@partypoker.com schreiben, am besten mit der Turnier ID des Turnieres in dem ihr wart als ihr euch nicht mehr einloggen könntet, oder einfach welches Turnier es war. Wenn ihr gar nichts davon mehr wisst, können die es auch an Hand eures Usernames finden, aber je mehr Daten ihr zur Verfügung stellen könnt umso schneller geht es.

Die Bearbeitung eurer Anfragen kann einige Zeit beanspruchen weil jeder Fall für sich abgearbeitet wird. Also muss ich euch auch hier, wiedermal, um Geduld bitten.

Die Turniere die gecancelt wurden, werden automatisch abgewickelt, aufgrund des Ausmaßes, kann das Refunden allerdings bis morgen Nachmittag dauern.

Ich weiß, dass das super ärgerlich für alle ist, aber ihr werdet 100% fair behandelt, weil es nicht euer Fehler ist.

Wir werden leider nach wie vor von Hackern mit DDoS-Attacken bombardiert.

Viele Grüße

Paul
    • status96malus
      status96malus
      Einsteiger
      Ich war am Donnerstag einer der betroffenen Spieler. Mit drei Turnieren. Obwohl ich der Meinung bin, dass die Abrechnung der Turniere seitens PP selbständig erfolgen sollte, habe ich die gewünschte Mail geschrieben. Leider blieb diese unbeantwortet, geschweige denn ist mir mein - nicht unerheblicher Teil - am Preispool gut geschrieben worden. Wenn schon einer deren Mitarbeiter Zeit hat, die Leute hier im Forum zu vertrösten, kann er ja vielleicht auch erklären, wieso die Leute ihr Geld nicht bekommen, obwohl der Spielbetrieb fröhlich läuft.
    • DonPromilo88
      DonPromilo88
      Bronze
      Ich bin auch mal gespannt wann es den die "Refunds" gibt ! Rake hin oder her aber da kriege ich bei Pokerstars mehr für mein Geld geboten ! Das musste ich jedenfalls noch nicht 4 Tage auf mein Geld warten!?
    • yraldao
      yraldao
      Bronze
      Hallo Paul,

ich habe gerade auf eine Mail an euern Support geantwortet, im Anhang habe ich Screenshots als pdf beigefügt, wo zu sehen ist, dass ich einfach nach und nach ausgeblindet wurde. WIE KANN ES SEIN, DASS BEI EINEM SERVERAUSFALL (!) DIE EINEN SPIELER WEITERSPIELEN KÖNNEN, DIE ANDEREN ABER NICHT?
      Es geht nicht an, hier offiziell groß Kompensation versprechen und im Einzelfall sich drücken und sich hinter irgendwelchen Bestimmungen verstecken!
    • 1
    • 2