Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Flug billiger buchen

• wlaaaaad
      wlaaaaad
      Bronze
      Hey,
      hab einen günsitgen Flug von Nürnberg nach Miami mit Umstieg in Düsseldorf gefunden direkt über die Website von Eurowings. Nun ist Düsseldorf deutlich näher für mich, jedoch wenn ich den Flug von Düsseldorf nach Miami an selbigen Datum buche kostet er das 3fache obwohls eigentlich der selbe Flug ist nur ohne die Strecke Nürnberg-Düsseldorf..... gibts ne Möglichkeit den Flug von Düsseldorf zum Preis von Nürnberg-Miami zu buchen? Kenn mich nicht so aus mit den ganzen Tipps & Tricks von Flight-/Travelhacking.

Danke
  • 8 Antworten
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Kannst du nich einfach den Nürnberg flug buchen und dann einfach in Düsseldorf zusteigen?
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Vorsicht Halbwissen, aber ich glaube, er muss den Flug schon am Originalstart antreten. Andersrum würde es gehen, wenn er einen Anschlussflug nicht mehr wahr nimmt.
    • chrkal
      chrkal
      Bronze
      würde fragen, ob du nicht in dus einchecken kannst? ansonsten diese suchmaschine nutzen
      https://matrix.itasoftware.com/
    • HijackerStar
      HijackerStar
      Moderator
      Moderator
      Nach allem was ich weiß/aufgeschnappt habe, darf man das nicht.
      Ein Multi-stop Flug muss immer so ausgeführt werden wie geplant.
      Ansonsten gibt's kein Checkin beim späteren Einsteigen oder dein Gepäck fliegt weiter beim vorherigen Austeigen.
    • BubbleNedRum
      BubbleNedRum
      Bronze
      jap, kann ich bestaetigen! wenn du den ersten flug nicht antrittst wirst du automatisch vom system rausgeschmissen.