Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Touchscreen laggt

• josch2001
      josch2001
      Black
      Hallo,
      ich habe ein Problem mit meinem Tablet. Und zwar hängt mein Touchscreen. Eine Zeit lang funktioniert er problemlos, dann reagiert er plötzlich nicht mehr. Wenn ich dann aber das Tochpad berühre setzt er den Befehl den ich per Touchscreen gegeben habe, dann doch um. Die Hardware scheint also zu funktionieren. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das Problem erst zu haben seit ich ein Windowsupdate aufgespielt habe. Google suche bringt irgendwie nur Ergebnisse zu kaputten Touchscreens auf Handys. Hat da jemand Rat? Ist ein Samsung Galaxy Tab Pro mit Win 10 Pro.
  • 2 Antworten
    • Qancho
      Qancho
      Bronze
      Boote doch mal im Safe mode und schau obs dann besser funktioniert. Dann weißt du schonmal obs an einem installierten Programm liegt. Alternativ das Update rückgängig machen. Wirst wohl nicht um trial and error drumherum kommen wenn du keinen factory reset machen willst.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      OK. Danke. Werde das auf jeden Fall mal mit dem Safe mode versuchen. Zurücksetzen habe ich auch schon mal geguckt aber nichts richtiges gefunden. Bin da nicht gerade der Experte.;(